Freitag, 7. März 2014

"Happy Freutag"





Ich habe beschlossen jeden Freitag zum Freutag zu machen und euch schöne aktuelle Bilder von meiner Deko zu posten. Für mich ist der Freitag schon lange ein solcher, weil das Wochenende beginnt.

Frühling

Still sitzen

Nichts tun

Der Frühling kommt

Das Gras wächst


Zen -Weisheit


Fröhliche und sonnige Grüsse
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    also, dein Panoramablick........unbezahlbar!!
    Da musst du doch jeden Tag einen Freu-Tag haben ;-))
    Die kleinen Bellis gehören für mich auch zum Frühling.
    Genieße das Wochenende in der Sonne.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      ja da hast du eigentlich recht, wer so wohnt hat jeden Tag Freutag. hi hi

      Lieben Gruß
      Andrea

      Löschen
  2. Hallo,

    was für einen Grandiose Aussicht Ihr habt. Ganz toll. Das erinnert mich an meine Zeit in der Schweiz.
    Eine wundervolle Natur.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Conny,
      freu mich über deinen Besuch bei mir im Blog. Die Berge die du siehst sind in der Ostschweiz. Wir wohnen an der Grenze zur Schweiz.

      Liebe Grüsse und bis bald!
      Andrea

      Löschen
  3. Der Freitag hat immer so ein bisschen Feiertagsstimmung, da kann ich dir nur zustimmen.
    Ein sonniges Wochenende!
    Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Grit,

      auch dir ein sonniges Wochenende.

      Liebe Grüsse
      Andrea

      Löschen
  4. Liebe Andrea
    Das sieht wirklich nach einem Freutag aus. Wunderschön sind Deine Frühlingsbilder, und die Aussicht ist wirklich genial!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Danke liebe Yvonne, das wünsch ich dir auch.

    Liebe Grüsse in die schöne Schweiz
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Andi,
    jaa der Freitag ist auch mein Lieblingstag der Woche sofern ich am Wochenende frei hab ;-)

    Schön hast du wieder dekoriert und die Landschaft ist sowieso der Hammer.

    *drück dich*
    Christina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Andi,
    Ich muss sagen ich bin imer begeistert von deinen Ausblick. Wunderschöne Bilder mach weiter so liebe grüße Resi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    auch an dich fröhlich sonnige grüße. Tolle Bilder.
    liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen