Montag, 10. März 2014

Eindrücke unseres Sonntagsspaziergangs








Gestern war wieder mal einer dieser Traumsonntage mit viel Sonnenschein und blauer Himmel pur und es zog meinen Mann und mich hinaus in die freie Natur. Gestern fuhren wir über die Schweizer Grenze und blieben spontan an einem Parkplatz wo ein kleines Kirchlein stand stehen und wanderten den kleinen Weg hinauf und wollten uns überraschen lassen wohin der uns führt. Dass erwies sich als eine gute Idee denn wir wurden mit einer zauberhaften Landschaft belohnt, Weinbauhügel auf denen eine wunderschöne Ruine thronte, in einem Wäldchen ein abgelegenes, leider seit Jahren leerstehendes Schlösschen, traumhafte Ausblicke Richtung Vorarlberg und schließlich fanden wir an einem hübschen Bauernhaus noch diese kleinen Mini Schweinchen, süß gell. Ganz versteckt im Wald fanden wir auch noch ein Gasthaus mit Gastgarten wo wir in der Sonne unseren Cappucino genossen, es war ein wunderschöner Ausflug.

Liebe Grüsse und eine sonnige, neue Woche

Andrea

Kommentare:

  1. Ein herrliches Fleckchen Erde zum geniessen. Hab eine tolle Woche.
    lg Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wir wohnen in so einer herrlichen Gegend umgeben von Seen und Bergen. Auch dir eine schöne neue Woche.

      Lieben Gruß
      Andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea, das ist ja eine herrlich Gegend in der ihr da wohnt! Und dieses traumhafte Wetter! Da hat man einfach gute Laune!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doreen,

      ja wir leben und genießen an einem schönen Fleckchen Erde. Liebe Grüsse nach Berlin.

      Andrea

      Löschen
  3. Liebe Andi,
    danke fürs virtuelle mitnehmen auf euren Spaziergang.
    Ja welch ein wunderbares Fleckchen Erde.

    Alles, alles Liebe
    für Dich
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hi Tina,

    schön dass du bei mir vorbeigeschaut hast. Alles liebe und schöne Woche auch dir.

    Bussal
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    wunderschöne Gegend! Herrlich das Wetter, das muss man einfach genießen.
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    ich liebe Schweine! (und das nicht auf dem Teller) - danke, dass du sie mit mir teils, aber was ich wirklich liebe, ist dein Traumblick von deiner Terrasse!!! Großartig und beneidenswert.
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen