Mittwoch, 15. Januar 2014

Winter auf Kurzurlaub







Hallo ihr Lieben, gestern war der Winter bei uns auf Kurzurlaub und hat weiße Grüsse da gelassen. Heute scheint schon wieder die Sonne und es ist mild. Ich genieß es einfach solange es dauert. hi hi

Ein Espresso an der Sonne geht sich auch aus, die Sonne wärmt schon schön.



 
 
Schöne Tage euch allen.
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ach, das sind wieder wunderbare Bilder! Bei und lässt der Schnee immer noch auf sich warten. Sag mal, kann das sein, dass du was auf der Linse hast ;-)? Ich seh da so dunkle Punkte auf deinen Bildern. Ich hatte das auch mal und da hatte ich ausversehen auf die Linse getapst :-).
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hach wie schön!!! Da hätte ich Lust herüber zu kommen in die weiße Pracht! Ich war heute zum Bemustern auf der schwäbischen Alp, da hat es nur schneegeregnet.
    Ganz liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh liebe Andrea,

    was für ein herrlicher Header - das sieht klasse aus, Schnee und die ersten Tulpen.
    Ich liebe Tulpen, doch halte ich mich noch ein bisschen zurrück. Mal sehen wie lange noch.
    Ja, der Schnee war kurz da und schon wieder weg. Bei uns war es zu warm und es hat nur geregnet, ein paar Höhenmeter weiter lag dann die weiße Pracht.
    Er sollte sich langsam entscheiden, was er will, der Winter.
    Lange werden wir nicht mehr warten und dann ist der Frühling da. Ich hoffe, er kommt auch dieses Jahr, den Frühling mein ich. Im letzten Jahr, machte ihm der späte Winter den Garaus.

    Wir müssen warten und vielen Dank für Deine tollen Winterbilder mit Bluemchen.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, viel zu lange war ich nicht hier bei dir. Jetzt muss ich aber schnell schauen was ich alles versäumt hab, und dich dann gleich auf meine Blogliste setzen, damit mir sowas nimma passiert.
    Deine Bilder sind traumhaft wie immer. schön, dass du auch gelbe Tulpen hast .
    Genieß den Augenblick
    Alles Liebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Barbara,
      das freut mich sehr, ich habe dich auch auf meiner Blogliste. Dein Blog ist so inspirierend.

      Alles Liebe
      Andrea

      Löschen
  5. Hallo Andea.
    Das sieht aber toll aus die weiße Pracht. Und dein Header ist so klasse .
    Schönen Abned und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen