Mittwoch, 8. Januar 2014

Frühlingsgefühle im Januar











Heute war wieder ein herrlich milder Sonnentag und so beschloßen meine Freundin und ich an den Bodensee spazieren zu gehen und haben es nicht bereut. Wir waren auch nicht die einzigen, ganze Völkerwanderungen waren unterwegs und wollten die Frühlingsgefühle genießen. Die wunderbaren Schwäne schwammen auf uns zu und ließen sich fotografieren, ich liebe diese anmutigen Tiere. Ich hoffe die Fotos gefallen euch.

Liebe Grüsse vom Bodensee
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    deine Fotos vom Sonnenspaziergang am See sind wunderschön geworden. Ich finde man kann die Sonnenstrahlen bei den Fotos fühlen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ja es war ein herrlicher sonniger Nachmittag, einfach ein Traum.

      Lg Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andi,
    fast wie ein Tag am Meer.
    Traumhaft.
    Du hast ja auf meinem Foto auf Facebook schon gesehen, dass ich heute im Wellness Hotel im Garten auf der Liege lag. Mit Bademantel...Zwar nur ne Viertelstunde aber immerhin ;-)
    Wann geht das sonst im Jänner?
    Von mir aus könnte der Winter aber schon noch kommen.

    Alles, alles Liebe
    aus Bad Erlach
    vom Asia Spa Linsberg ;-)
    Deine Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Tina,
      oh wie schön, wellnessen ist schon was feines, genieß die Zeit. Freu mich dass du bei mir reingeschaut hast.

      Alles Liebe
      Andi

      Löschen
  3. Liebe Andrea,

    tolle Fotos hast du mit gebracht, ich muss unbedingt auch
    wieder mal zum Bodensee fahren , hab ja nicht lange
    dahin. Ich glaube bei euch am Bodensee ist immer viel los,
    zumindest empfinde ich es jedes mal wenn ich meine Tante
    dort besuche...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgit,
    der Bodensee ist immer eine Reise wert, bei jeder Jahreszeit.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    deine Bilder sind so schön!
    Ich liebe Schwäne, sie sind so majestätisch und stolz!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Karin, ja ich liebe diese Tiere auch sehr wegen ihrer Eleganz die sie ausstrahlen, ich könnte ihnen stundenlang zu sehen.

      Hab einen schönen Tag heute
      Andrea

      Löschen
  6. Toll deine Bilder, aber man könnte meinen sie wurden im März aufgenommen. Bin mal gespannt ob wir am See noch Schnee bekommen. Ich könnte mich an dieses Wetter gewöhnen. LG Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra,
      ich schwör dass ich die Fotos gestern aufgenommen habe. hi hi Heute ist nochmals mildes Wetter und ab morgen soll es kälter werden, mal sehen was kommt.

      Lieben Gruß
      Andrea

      Löschen
  7. So schöne Bilder - ich will auch keinen Schnee mehr!!!!! ;O)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      ja daran könnte man sich gewöhnen gell.

      Schönen Tag noch.
      Andrea

      Löschen
  8. Liebe Andrea,
    schöne Bilder, die zwei Letzten gefallen mir besonders gut.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Alex,
      freu mich über deinen Besuch und dass dir meine Fotos gefallen.

      Liebste Grüße
      Andrea

      Löschen
  9. Herrrlich...Bei diesem Wetter macht ein Ausflug besonders viel Freude....Heute schaut es hier recht trüb aus.....Wind und Regen......Aber...in der nächsten Woche soll ja der Winter kommen....Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Dani,
    ja es wäre für alle besser wenn der Winter doch noch kommt, für Mensch und Natur.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,

    wahnsinnig schöne Fotos, der Bodensee ist wirklich eine Reise wert - für mich leider sehr weit weg ;o)

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Salanda,
    in deiner Nähe ist bestimmt auch ein schöner See. Wir haben doch überall schöne Landschaften.

    Schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea.
    Das sieht ja alles sehr schön der Bodensee ist ja auch wunderschön.Deine Fotos sind toll.
    Ja Frühlingsgefühle aber ich glaube das dicke Ende kommt noch.Aber dafür ist Winter.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Jana,
      ich denke auch dass der Schnee schon noch kommen wird, ist ja auch normal. Eine schöne Winterlandschaft hat ja auch was gell.

      Have a nice Weekend
      Andrea

      Löschen
  14. Hallo Andrea ... seufz am wunderschönen Bodensee war ich schon lange - sehr lange nicht mehr ...
    Dabei denke ich immer daß die (hüstel) neue Autobahn von München aus - die Fahrt gegenüber früher stark verkürzt ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrea,

    ich war jetzt schon länger nicht mehr am Bodensee, dabei wohn ich gar nicht soweit weg. Im Sommer meide ich die Orte, da mir zuviel Touristen rumlaufen und im Wiinter, ist es mancherorts trostlos.
    Doch der Anblick des Sees ist schon herrlich, gell.
    Wohnen wir nicht traumhaft. Mit viel Sonnenschein gesegnet, die Berge sind bei uns und der See bietet viel Möglichkeit der Entspannung.
    Deine Bilder lassen uns auf den Frühling freuen - danke für diese herrlichen Impressionen.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen