Mittwoch, 8. Januar 2014

Frühlingsgefühle





Das neue Jahr beginnt heuer schon mit dem Frühling, zumindest so wie sich das Wetter im Moment präsentiert. Wir sind wieder mitten im Alltag angekommen und alles geht wieder seinen Gang.
Ich habe mir gestern ein paar Tulpen gekauft um meinen Frühlingsgefühlen gerecht zu werden. hi hi
Am Nachmittag geh ich mit meiner Freundin am Bodensee spazieren, freu mich schon drauf, der erste Spaziergang im neuen Jahr mit ihr. Bestimmt kann ich auch ein paar Fotos schießen.

Wünsch euch einen  schönen Tag
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    wunderbar, da kommen Frühlingsgefühle auf, wäre es nur schon soweit!
    Habt einen schönen Mittag am See!
    Lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Bianca. Ich werde es genießen am See und Fotos machen.

      Dir auch einen schönen Tag
      Andrea

      Löschen
  2. Viel Spaß beim spazieren gehen....
    Ich freue mich auf Fotos!!!

    Alles Liebe
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christina,
      schön dich zu lesen, ja ich möchte schöne Fotos vom See machen.

      Liebe Grüsse
      Andrea

      Löschen
  3. Hallo Christina
    Zur Zeit ist wirklich mehr Frühling als Winter. Aber mir gefällts.
    Freue mich schon auf die Fotos vom Spatziergang.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Evelyn, ich heiße Andrea, freu mich aber sehr über deinen Besuch.

    Lg und bis bald
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea!
    Obwohl Tulpen meine Lieblingsblumen sind, kann ich mich im Moment nicht dazu durchdringen welche zu kaufen und ins Haus zu holen, denn das würde bedeuten, dass ich den Winter abgeschrieben habe, aber das kann und will ich noch nicht. Im Gegensatz zu euch hatten wir nämlich noch gar keinen Schnee und deshalb warte ich wirklich darauf, dass es bei uns noch schneit und da passen Tulpen eben noch nicht.
    Deine gelben Tulpen passen auf jeden Fall prima zu dem sonnigen Wetter bei euch draußen.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ich kann dich sehr gut verstehen, denn Schnee gehört seit Kindheitstagen zu unserem Winter dazu und er fehlt uns schon sehr gell. Ich bin überzeugt dass der Winter schon noch einkehren wird.

      Liebe Grüsse
      Andrea

      Löschen