Montag, 20. Januar 2014

Kleine Freuden ...

                                           Meine Freudenleiter mit tollen Bildern und Sprüchen



                                         
                                          Unsere 3 tollen Kinder die uns viel Freude bereiten


                                                    Unser Ältester der heuer im Sommer seine große Liebe heiratet



                                                    Die Zweitblühenden wundervollen Orchideen



                                          Die übers Wochenende gewachsenen Kresse
 

                                                    Meine tägliche Tasse Kaffee am Morgen







Hallo ihr Lieben, heute zeig ich euch mal über was ich mich jeden Tag freuen kann beim aufstehen. Ich bin ja der Meinung , dass es jeden Tag einen Grund gibt sich zu freuen und wenn es nur Kleinigkeiten sind. Ich wünsch euch jeden Tag solche kleinen Glücksmomente.

Liebe Grüsse
Andrea
                                                   

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    die Idee mit der Leiter find ich toll.

    Schöne Kinder hast Du, meine Gratulation.

    Liebe grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich liebe Elisabeth,
      diesen Fotohalter habe ich von einer lieben Freundin bekommen und benütze diesen als meine Freudenleiter, mal bekomme ich eine liebe Karte oder schöne Fotos von lieben Menschen oder Bilder mit schönen Sprüchen, die mich dann jeden Tag erfreuen.
      Ja die Kinder sind unser ein und alles, und seit sie aus dem Haus sind zeigen sie uns noch mehr ihre Dankbarkeit für ihre tolle Kindheit die sie zuhause erlebt haben. Ach es ist wirklich das größte Glück auf Erden wenn man Kinder hat, die ganze Liebe kommt eines Tages wieder zurück, da weiß man dass man als Eltern alles richtig gemacht hat.

      Liebe Grüsse
      Andrea

      Löschen
  2. Da gebe ich Dir vollkommen Recht...Deine " Drei" sind ja mehr als gelungen...Da kannst Du mächtig stolz sein.... Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart....Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Dani,
      ich wünsch auch dir einen schönen Wochenstart und freu mich über dein Vorbeischauen.

      Lieben Gruß
      Andrea

      Löschen
  3. Ja liebe Andrea, es gibt täglich etwas worüber man sich freuen kann, man muss nur darauf achten.
    Meist sind es ja eh die Kleinigkeiten die uns glücklich machen.

    Das du ein recht zufriedener Mensch bist, das spüre ich schon lange....

    Schön!!Deine 3 Kinder ...Auf die kannst du wirklich stolz sein.

    *drück dich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      vielen Dank für deinen Besuch und deine lieben Worte, ich freu mich immer sehr darüber.

      bussal
      Andrea

      Löschen
  4. Liebe Andrea,
    eine wunderbare Einstellung, die ich ganz mit dir teile. Das Bild deiner Kinder gefällt mir sehr gut :-).
    GGLG Alex

    AntwortenLöschen