Dienstag, 21. Januar 2014

Fall in Love...





mit diesen wunderbaren Gläschen heute beim Floristen, die mußten einfach mit. Draußen schneit es und ich habe den Frühling im Gläschen entdeckt, hi hi. Nun stehen sie bei mir in der Küche und erfreuen mich.


Schönen Tag euch allen
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    bei dir schneit es ? Wie wunderbar !
    Ein bisschen Frühling braucht man
    schon im Haus, deine Gläschen sind
    süß!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Birgit,
      freu mich über dein vorbeischauen in meiner Villa Sonnenschein. Es flöckelt momentan nur so dahin, aber vielleicht wird´s noch mehr. Ja an den Gläschen konnte ich einfach nicht vorbei, ich mach bestimmt selber auch noch welche mit meinen alten Weckgläsern.

      Lieben Gruss
      Andrea

      Löschen
  2. Die hätte ich auch sofort im Körbchen gehabt :)))
    Tja Schnee gibt es bei uns noch nicht ....aber es ist kälter geworden ...nur leider alles grau in grau ..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Antje,
      schön dass du mal reinschaust, freu mich sehr. Ja gell da kann man nicht widerstehen. :)
      Ja bei uns flöckelts auch nur leicht und es ist neblig und kalt.

      Schönen Tag noch
      Andrea

      Löschen
  3. Neeeeeeeeeeeeeeeein da kann man natürlich nicht widerstehen ....
    Hier regnet es heute. Bin gespannt ob es zu schneien auch noch beginnt.
    Eigentlich wollte ich morgen mit 2 Kolleginnen zum Ski fahren gehen. Na ja wir werden sehen ob das Wetter noch besser wird oder nicht. Hmm.... ;-) Egal...Sonst mache ich mir einen gemütlichen freien Tag zu Hause.

    Hab einen schönen Tag!
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christina,
      du verstehst mich gell, hi hi. Wie auch immer, ich wünsch dir morgen einen feinen Tag.

      Bussal
      Andrea

      Löschen
  4. Hallo liebe Andrea,
    danke erstmal für Deinen netten Kommentar zu meinen Tulpen am Freitag.
    Ich bin nun mal schnell hierhin gekommen, und bleibe gleich da. Schön hast Du es hier.
    Würde mich natürlich freuen, wenn Du mich auch wieder besuchen kommst.
    Die Gläser mit den Frühlingsboten sind wunderschön. Die hätte ich auch mitgenommen.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea!
    Bei euch schneit es. Ich bin ein bisschen neidisch, muss ich sagen. Bei uns gibt es immer noch keine Schneeflocken, nur "graue Suppe". Deine Frühblüher in den hübschen Gläsern gefallen mir auch richtig gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      viel Schnee haben wir leider nicht bekommen, der ist gleich wieder geschmolzen. Heute hatten wir Sonnenschein am Nachmittag, übermorgen soll es wieder schneien aber auch nicht viel. Heuer wird das nix mehr glaub ich.

      Liebe Grüsse an dich
      Andrea

      Löschen
  6. Liebe Andrea
    Das schaut so schön aus!! Ich liebe es auch in Weckgläser und großen Glasvasen
    Blumenzwiebeln zu machen. Und wenn dann alles blüht schaut es noch fantastischer aus.
    Danke für Dein liebes Kommentar bei mir, ich habe mich sehr gefreut!!
    Ganz liebe Grüße an Dich
    Lina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß schaut das aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen