Freitag, 24. Januar 2014

Es ist wieder weiß geworden...




Der Blick heute morgen aus meinem Küchenfenster, es ist wieder weiß geworden über Nacht.
Natürlich blieb auch das Schnee schaufeln nicht aus so hatte ich meine Morgengymnastik nach draußen verlegt.



Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende
Andrea

5 Kommentare:

  1. Ach wie schön..ihr habt Schnee....Bei uns ist er leider ausgeblieben, dafür haben wir schmuddeliges Regenwetter....VG Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea,
    jaaa es ist weiß geworden. Auch hier bei uns :-) ENDLICH :-)
    *freu freu freu*

    Der Blick von deinem Küchenfenster ist sehr schön....

    Christina

    AntwortenLöschen
  3. Du hast aber einen schönen Ausblick. Ich glaub da könnte ich stundenlang am Fenster stehen.
    Und Schnee habt ihr also auch , wir nicht ,dabei warte ich doch drauf.
    Bei uns kommt er garantiert wenn alle anderen schon Frühling haben.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      ja bei uns liegt noch immer Schnee und heute glitzert er so schön in der Sonne.

      Ich wünsch dir einen schönen Tag.
      Andrea

      Löschen