Montag, 27. Januar 2014

Sonntagsspaziergang in Rorschach am Bodensee







Heute habe ich euch diese wunderbaren Bilder unseres gestrigen Sonntagsspaziergangs aus Rorschach am Bodensee mitgebracht.
Ich wünsche euch eine erfolgreiche und gute neue Woche.

Lieben Gruß
Andrea

Kommentare:

  1. Schön!!!Immer wieder schön der Bodensee.

    Christina :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Christina, der Bodensee ist ein Traum bei jeder Jahreszeit, gestern war es sonnig aber kalt.
      Ich sehe auch die vielen Möwen gerne fliegen, Schwan habe ich nur einen einzigen entdeckt.

      Liebe Montagsgrüsse
      Andrea

      Löschen
  2. Oh, am Bodensee ist es einfach herrlich schön und wie gerne würde ich dort meine Sonntagsspaziergänge machen !!! Toll... Vielen Dank für die Fotos und dir auch eine schöne Woche !
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine,
      ich bin auch glücklich so nah am Bodensee zu wohnen.

      Liebe Montagsgrüsse
      Andrea

      Löschen
  3. Liebe Andrea,

    danke für den Anblick des Bodensee´s. Ich mag den sehr gern, doch im Moment ist er wie eine Wärmflasche - es schneit hier nicht.
    Überall der Schnee, nur der Bodensee wärmt und das spüren wir hier.
    Dennoch freue ich mich immer, wenn wieder ein Zeppelin umherschwirrt.

    Eine schöne Woche mit oder ohne Schnee

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Blümchenmama,
      heute flöckelt es bei uns schon den ganzen Tag nur leicht vor sich hin, wie wenn Frau Holle die Betten ausschütteln würde.

      Ja dir auch eine schöne Woche mit oder ohne Schnee.
      Andrea

      Löschen
  4. Liebe Andrea,
    wunderschön! Ein Bodenseeausflug ist für uns immer wie Urlaub.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Alex,
      für uns ist es auch immer wie ein Kurzurlaub.

      Lieben Montagsgruß
      Andrea

      Löschen
  5. Im letzten Herbst ging unser Betriebsausflug zum Bodensee - 2 wunderschöne Tage in Lindau und Konstanz. Übernachtet haben wir in Wangen und auch von dieser romantischen Stadt bin ich hin und weg! Schön, wenn man da lebt wo andere Urlaub machen!
    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      ich wohne nicht weit von Lindau und Wangen entfernt und liebe sie beide. Wir gehen dort öfters bummeln und flanieren.

      Lg Andrea

      Löschen
  6. hallöle ANDREA... mah DO WAR i ah scho... mei FREUNDINN ihra COUSINE wont am BODENSEE.. sooo scheeee is do:: AH SCHEEENS fleckal ERDE, mei.. UND DANKE.. für dei... LIABE NACHRICHT:: hob mi volleeee gfreit.. bussale bis bald Birgit....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Birgit, schön dass du vorbeigeschaut hast, gute Besserung deinem Fussal.

      Bussal
      Andrea

      Löschen
  7. Wie schön! Vielen Dank fürs Mitnehmen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Markus, freu mich auch immer über deinen Besuch.

      Lg Andrea

      Löschen