Mittwoch, 29. Januar 2014

Impressionen eines schönen Januarabends






Ich kann meine Finger einfach nicht stillhalten wenn ich solche Motive vor der Linse habe und muß abdrücken. Heute ist so eine tolle Abendstimmung die ich mit euch teilen will.

Liebe Wintergrüsse
Andrea

Kommentare:

  1. Danke fürs teilen der schönen Stimmung :-)
    Ich freue mich immer über solche schönen Fotos.

    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christina,
      und ich freue mich über deinen Besuch.

      Bussal
      Andrea

      Löschen
  2. Ein herrlicher Sonnenuntergang war das...aber man sieht, wie das Weiß langsam verschwindet. Diesmal haben wir ein wenig mehr vom Schnee erwischt.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrun,
      das freut mich für euch dass ihr mal ein wenig mehr Schnee erwischt habt.

      Liebe Wintergrüsse
      Andrea

      Löschen
  3. Sooo schön! Ein bisschen Schnee habt ihr ja noch. Und deine Bodenseebilder habe ich auch schon bewundert!
    Liebste Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gina,
      ich schau auch gerne bei dir vorbei, da ist immer was interessantes dabei.

      Liebe Grüsse nach Konstanz
      Andrea

      Löschen
  4. Hallo du Liebe,

    auch wenn es nur ein bisschen Schnee ist, aber man freut sich einfach
    darüber und die Welt sieht gleich so sauber aus.
    Auch ich habe eben deine BOdenseebilder angeschaut, ich liebe den
    Bodensee, hab immerhin fast meine ganze Kindheit bei meiner Tante
    dort verbracht...

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgit,
    ja wenn es nur angezuckert ist sieht die Welt schon anders aus, gell.
    Ja der Bodensee hat einen ganz besonderen Zauber und das sauberste Trinkwasser ever. Oh schön du warst oft bei deiner Tante, dann kennst du die schöne Gegend ja auch.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen