Dienstag, 10. Dezember 2013

Vom Bussaln unterm Mistelzweig ...






Am Wochenende haben mein Mann und ich uns unterm Mistelzweig gebusselt wie es sich gehört. hi hi Kann ich nur weiterempfehlen.

In der guten Stube habe ich meine größte Vase mit einer Lichterkugelkette bestückt und erfreue mich jetzt jeden Abend daran.

Mandelsterne habe ich heute auch noch gebacken und morgen werde ich ans Pralinen machen drangehen.

Zu guter Letzt wurde ich am Abend mit diesem schönen Abendrot beglückt. Schön gell?


Ich wünsch euch eine schöne 3. Adventswoche mit vielen kleinen Freuden.

Alles Liebe
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebste Andrea,
    sooo gehört es sich :-) Unter dem Mistelzweig busseln :-) Muss gestehen, dass ich heuer noch gar keinen ergattert habe. Müsste mal meine Mama fragen, ob sie mir nicht einen auftreiben kann. ;-)
    Das Abendrot in deinem Winterwonderland ist superschön.....Wie immer.
    Du fleißige bist immer noch am Kekse backen :-) Ich bin heuer so was von backfaul.....


    Nun gut, ich wünsche dir einen schönen Dienstag.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      Mistelzweige muß ich nur im eigenen Wald vor der Haustüre holen. Na ja so fleißig bin ich auch nicht, habe bis vor zwei Wochen auch keine Lust gehabt welche zu machen, weil ich ja allein bin die ganze Woche, die Kids sind alle fort. Mein Schatz meinte dann, mach wenigstens welche bis alle heimkommen an Weihnachten und das motivierte mich dann. hi hi

      Wünsch dir noch eine schöne Adventswoche
      Andrea

      Löschen
  2. Fleißig, fleißig bist du.
    Pralinen möchte ich dieses Jahr zum verschenken auch noch machen.
    Aber die mach ich erst nächste Woche.
    Wunderschönes Abendrot, ich liebe solche Bilder.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, den Sonnenuntergang hast du toll erwischt - und deine Mandelsterne sehen auch sehr verlockend aus ;o)
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön - allesamt!
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Kommentare, freu mich über jeden einzelnen.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    unterm Mistelzweig busseln , o ja, das kenne ich von
    früher noch und der Brauch ist einfach KLASSE finde ich.
    Bei dir hat es schon Schnee, der hier noch fehlt .
    Leider komme ich kaum dazu Kommentare zu schreiben, der
    Dezember ist stressiger als ich dachte und umso mehr freue ich mich,
    wenn man dann trotzdem bei mir vorbei schaut. Es wird aber wieder besser
    werden.

    Hab eine wundervolle Woche!

    LIebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,
      oh da bist du nicht die einzige die im Advent eine stressige Zeit hat, es geht fast allen so. Lieb dass du trotzdem bei mir reinschaust, freu mich darüber.

      Schöne Adventszeit noch
      Andrea

      Löschen
  7. Hallo Andrea. Ja sehr schön unterm Mistelzweig zu busseln. Köstlich deine Plätzchen.
    Und das Abendfoto ist klasse zum träumen.
    Schöne Adventswoche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Jana,
    danke für den Besuch und die lieben Worte.

    Dir auch noch eine schöne Adventszeit
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. HI liebe Andrea !+

    Du hast eines der Bücher meines Give Aways gewonnen !
    Bitte melde dich per Mail bei mir mit deinen Adressdaten!
    wienerwohnsinn@yahoo.at

    LG Melanie ( Wiener Wohnsinn)

    AntwortenLöschen