Mittwoch, 11. Dezember 2013

11.12.13 ein besonderes Datum dass so nie wieder sein wird



Heute ist ja ganz ein besonderes Datum, irgendwie fast mystisch. Aber das Wetter ist einfach wieder traumhaft schön, obwohl wir schon die 3. Adventswoche haben. Ich habe heute das Zimmer meines jüngsten Sohnes geputzt in der Vorfreude auf ihn. Er studiert in Wien und kommt in den Weihnachtsferien heim, ich kann es kaum erwarten, ihn mit meinen Keksen zu erfreuen. hi hi

Liebe Adventsgrüsse
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    da springt die Freude aber gleich einmal
    zu mir herüber. Dein Bub wird sich sehr
    freuen...
    Das Datum ist mir heute gar nicht aufgefallen,
    aber klar du hast Recht es ist etwas mystisch...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      ja ich denke auf die Kekse und auf daheim freut er sich bestimmt. Das Datum ist echt witzig gell.

      Liebe Adventsgrüße
      Andrea

      Löschen
  2. Hallo mei so ein scheene Aussicht hätte ich auch gerne vor der Tür.
    Ich kann es mir vorstellen wie sehr du dich freusst ist halt schee wenn alle zusammen sind.
    Liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Theresa,
      freu mich über deinen Besuch. Ja wir wohnen auf 750 m oben, im Winter nicht immer lustig.
      Ja Weihnachten ist das Fest der Liebe wo wir uns alle einmal im Jahr versammeln, so scheee.

      LG Andrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea.
    Deine Aussicht ist wundervoll und das vor deiner Haustür. Schön ist wenn die Kinder wieder da sind wenigestens zu Besuch. Mir geht es nicht anders. Aber meine wohnen ganz in meiner Nähe in Dortmund und Essen das ist nicht weit. Aber so istes eben sie müssen alle selbstständig werden.
    Wünsche euch viel Spaß alle zusammen.
    Schöne Adventswoche noch und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jana,
    zwei meiner Kinder wohnen eh ganz in meiner Nähe, ca. 20 min. mit dem Auto. Ja sie müssen raus in die Welt und ihre Erfahrungen machen. Meine Kinder sind da schon richtige Weltenbummler. Mein Jüngster war ein Jahr als Austauschschüler in Amerika, dann ein Jahr in Amsterdam wegen Auslandszivildienst und jetzt ist er in Wien. Meine Tochter war für ein Jahr Auslandsstudium in Barcelona. Der Älteste war viel auf Montage als Anlagenelektriker. Also bin ich es eh schon gewöhnt.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    wir haben auch so wunderbares Wetter! Herrlich!!
    Ja, Weihnachten habe ich auch die ganze Familie hier, ich freue mich schon!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andi,
    mei dein Sohn freut sich sicher auf die vielen, leckeren Kekse von Dir.
    Ja gestern war ein ganz besonderes Datum. Einzigartig :-)
    Schön, dass bei euch die Sonne zu sehen war. Hier nur Nebel, Nebel, Regen.... Leider.
    Ich wünschte es würde endlich schneien.

    Denk an Dich.
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tina,
      ich glaub allzuviel Kekse wird er nicht essen, denn er schaut sehr auf die Figur. hi hi
      Ja bei uns ist seit Sonntag jeden Tag Sonnenschein, aber nur ab 750 m also genau bei uns am Berg. Ich verstehe, dass dich das Nebelwetter schon nervt.

      Denk auch oft an dich.

      Bussal
      Andrea

      Löschen