Dienstag, 3. Dezember 2013

Herrliches Abendrot









Heute Abend war so ein traumhaftes Abendrot das mußte ich euch jetzt noch posten. Als Kind hat man mir immer gesagt wenn der Himmel so rot ist im Advent sind die Engelein im Himmel am Keksebacken, eine wunderschöne Vorstellung, die ich auch an meine Kinder weitergegeben habe.

Schönen Dienstagabend
Andrea

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder ..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freu mich wenn´s dir gefällt.

      LG Andrea

      Löschen
  2. Na da kommt doch sofort eine schöne Weihnachtsstimmung auf.....Tolle Bilder zeigst du uns...VG Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,
      schön dass du reingeschaut hast.

      LG Andrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea,
    wow tolle Bilder. Dann sind die Engelein aber fleissig am Kekse backen bei der Himmelsröte :-)
    Sende liebe Grüße
    Calendulabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Engelein sind fleißig am Kekserl backen, hi hi.

      Lg Andrea

      Löschen
  4. Liebe Andrea, ganz zauberhafte Bilder! Ich bin sehr beeindruckt! Du machst mich mit deinen Bilder immer neugieriger, wo du genau wohnst! Ich wollte dir eine Mail schicken, fand aber keine Adresse in deinem Profil. Außerdem wollte ich fragen, was du für eine Kamera hast. Diese Flecken auf den Bildern habe ich nämlich auch auf meiner Kamera:-(
    LG Gina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Gina,
    ich wohne in Vorarlberg auf 750 m oben in einem Wallfahrtsort nahe Bregenz. Ich habe eine Lumix Kamera und die Flecken kommen daher, weil im inneren sich Staub angesammelt hat, da aber die Reperatur nicht billig ist warte ich bis es eine neue gibt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Tina/Bellazitronella4. Dezember 2013 um 05:21

    Hallo liebe Andrea,
    was für eine traumhaft schöne Vorstellung und was für ein schönes Abendrot.
    Das muss ich mir doch glatt merken, dass da die Engel da am Werk sind.
    Ich mag Engel doch so gerne. Also der Gedanke daran das es welche gibt, beruhigt ungemein.

    *drück dich*
    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Christina,
      ich glaub fest daran, dass es Engel gibt und jeder von uns hat seinen Schutzengel.

      Liebe Adventsgrüsse
      Andrea

      Löschen
  7. Liebe Andrea,

    wunderschöne und zum träumen einladend sind Deine Bilder.
    Ein toller Augenblick hast DU da eingefangen.
    Liebe Idee, dass da die Engelchen am Werke waren.
    Wenn die so lecker backen, wie Du in Deinem letzten Post, dann kann Weihnachten kommen.

    Liebe Grüßchen an Dich

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Blümchenmama, vielen Dank für deine lieben Zeilen.

      Liebe Adventsgrüße
      Andrea

      Löschen
  8. Liebe Andrea,
    tolle Bilder.
    Auch mir hat man als ich noch klein war immer erzählt, dass das Christkind Plätzchen backt wenn
    der Himmel rot ist. Und ich habe es meinen Kindern erzählt .....ein schöner Gedanke.
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Nikolaustag und vielleicht ja auch was süßes im Stiefel.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea
    Ich heisse Dich in meinem Blog herzlich willkommen und hab gleich bei Dir vorbei geschaut! Und ich bin platt, du wohnst einem traumhaft schönen Ort! Einfach himmlisch!
    Herzliche Grüsse Paula

    AntwortenLöschen