Dienstag, 3. Dezember 2013

Kekserlwerkstatt heute eröffnet







Schokomakronen vom Dekoherzal in den Bergen, danke für das Superrezept. Dann habe ich Mokkaherzerl gemacht und morgen geht es weiter. Ich möchte so gerne kleine Kekse machen, aber ich schaffe es einfach nicht, habt ihr da einen Trick. Wenn ja bitte melden, hi hi.

LG Andrea

Kommentare:

  1. Hmmmm, leckere Weihnachtsbäckerei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      ja die kommen bestimmt gut an. Hast du auch gebacken?

      Lg Andrea

      Löschen
  2. Hmmmh das sieht ja wirklich lecker aus bei dir! Ich muss mich auch mal endlich dranbegeben:-)
    Liebe Grüße,
    Gina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Gina,
      ich habe auch heute erst angefangen mit dem Kekse backen. Ich mach auch nicht viel heuer.

      LG Andrea

      Löschen
  3. Tina/Bellazitronella4. Dezember 2013 um 05:26

    *hihi* Andrea, ich hab leider keinen Tipp wie man kleine Kekse hinbekommt. Wäre aber auch dankbar für jeden Ratschlag.... *lächel * Mal sehen ob uns jemand etwas dazu schreiben kann.
    So kleine , feine Kekse....
    Aber im Grunde genommen zählt eh bloß der Geschmack.

    Na dann du fleißige ...Bin gespannt was du sonst noch so zauberst.

    *drück dich*
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Na dann warten wir beide gespannt auf die Tipps, hi hi. Ja heute geht es an Teil 2 des Keksebackens.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen