Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Adventssonntag mit Traumwetter





Ich wünsch euch heute allen einen, besinnlichen und gemütlichen ersten Advenssonntag.

LG Andrea

10 Kommentare:

  1. Wow!! Was für ein tolles Wetter!!!
    Bei uns ist alles grau in grau, dafür brennen schon
    den ganzen Vormittag die Kerzen ;-))
    Einen ganz sonnigen und gemütlichen Advent
    wünsche ich dir.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Karin, das wünsch ich dir auch. Wir sind heute bei unserer Tochter die Geburtstag hat zum Kaffee eingeladen und freuen uns schon darauf. Mein Mann ist am vormittag schon Skitouren gegangen im Nachbarort.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    so eine schöne Adventsstimmung :-). Vielen Dank dafür. Ich wünsche dir einen besinnlichen ersten Advent und einen gemütlichen Geburtstagskaffee.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Alexandra, dass wünsch ich dir und deiner Familie auch.

      LG Andrea

      Löschen
  4. Was für eine herrliche Winterlandschaft!

    Liebe Andrea,
    auch ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Simone dir und deiner Familie auch einen schönen 1. Advent.

      LG Andrea

      Löschen
  5. Liebe Andrea,
    du Glückliche, der 1. Adventsonntag bei Sonnenschein und Schnee... und auch kein Adventkranz wie bei mir ;o)
    Noch etwas haben wir gemeinsam - unsere Söhne studieren in der gleichen Stadt...
    Herzliche Grüße und danke für deine lieben Zeilen bei mir
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Oh dein Sohn studiert auch in Wien? Unserer studiert an der Hauptuni Volkswirtschaft und Politikwissenschaft seit Oktober.
    Adventskranz passt bei mir nicht rein und mir gefällt auch eher die längliche Variante, aber ich finde alle Arrangements schön.

    Liebe Adventsgrüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass du auf meiner Seite reingeschaut und mir einen lieben Kommentar geschenkt hast. Das traumhafte Wetter kam bei uns erst heute an, leider noch nicht so winterlich. Aber wird schon noch.
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  8. Das Wetter war traumhaft!
    Hab eine gute Woche, und herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen