Freitag, 29. November 2013

Adventsdeko Runde 2








Heute habe ich das Haus geputzt und endlich die Adventsdeko innen und vor der Haustüre fertiggestellt. Jetzt kann der erste Adventssonntag kommen.

In der kalten Winterzeit sollen liebe Gedanken
und Wünsche deine wärmenden Begleiter sein.
Freue dich auf knisternde Winterabende
vor dem Kamin mit sanfter Musik und
genieße in Ruhe die gemütlichen Sternstunden
der besinnlichen Adventszeit.



Ich wünsch euch allen ein schönes erstes Adventswochenende.
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea ...
    Ein schönes Gedicht..
    In diesem Sinne ..liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    dann kann der 1. Advent ja kommen und sich
    Bei dir wohlfühlen.
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin,
      ich wünsch auch dir ein schönes erstes Adventswochenende
      Andrea

      Löschen
  3. Liebe Andrea,
    die rostigen Tannenbäume würde ich mir auch hinstellen, da wäre nur das Platzproblem für den Rest des Jahres.....bei den Engelsflügeln dachte ich gerade, sie sind aufgehängt, bis ich den Ständer gesehen habe. Fällt gar nicht mehr auf mit der Deko.

    LG und ein schönes Advents-Wochenende,
    Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrun,
      die hat mir mein Sohn mal besorgt von einem Arbeitskollegen der diese Tannenbäume herstellt. Ich habe ja 3 Größen die zwei Großen sind sehr schwer zu tragen, über´s Jahr lagern die bei uns im Weinkeller.

      Schönen ersten Advent wünsch ich dir
      Liebe Grüsse
      Andrea

      Löschen
  4. Hallo,
    Oh wie schön Weihnachtlich
    liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Theresa,
      freut mich wenn es dir gefällt. Muß gleich noch bei dir nachsehen, wie deine Deko ist.

      Liebe Adventsgrüsse
      Andrea

      Löschen
  5. Hallo Andrea.
    Nett sieht deine Adventsdeko aus, sehr schön alles hergerichtet.
    Hübsch finde ich auch das Bäumchen mit den Rehen.
    Dir auch einen schönen Adventssonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jana,
    freu mich dass dir meine Deko auch gefällt und wünsch dir ein zauberhaftes 1.Adventswochenende.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent.
    Mach es dir gemütlich, ganz im Sinne des schönen Gedichts.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Andrea,
    das wünsch ich dir auch.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    Du schreibst mir immer so schöne Kommentare, daher komm ich jetzt bei Dir reingerauscht.
    Und es lohnt sich. Du wohnst ja wunderschön und hast auch den Bodensee in Deiner Nähe.
    Dann verbindet uns ja ein See sozusagen.
    Deine Deko ist wirklich bezaubernd - vorallem der rostige Baum gefällt mir sehr.
    Ich liebe rostige Dinge. Schön sieht es aus in Deinem Haus.
    Versuche mich jetzt nochmal als Leser zu registrieren. Hoffe es klappt und ich werde nicht wieder abgewiesen.

    Liebe winterliche Grüüüüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuh - jetzt hat es geklappt. Bin die No. 22

      Grüßle

      Löschen