Mittwoch, 27. November 2013

WINTERTRAUM



Heute ist es bei uns wieder mal wunderschön, zwar klirrend kalt aber sonnig, ich liebe diese Tage.
Deshalb nehme ich mir heute Nachmittag eine Auszeit! Ich gehe spazieren in dieser herrlichen Landschaft, das bringt mich auf andere Gedanken und das Tageslicht stärkt auch noch meine Abwehrkräfte und regt die Vitamin-D Produktion an.

Schönen Wintertag euch allen.
Andrea

Kommentare:

  1. Das machst Du richtig ...
    Viel Spass -.-... und tief durchatmen
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Antje und liebe Grüsse an dich.

      Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea,

    so sieht es bei uns heute auch aus
    und eben komme ich von unserem
    tollen Spaziergang zurück..
    Hoffe du hattest auch so viel SPass und
    die frische Luft genossen...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Birgit den Spaziergang an der frischen Luft habe ich sehr genossen. Ich komme gerade vom Kaffeeklatsch mit meiner Freundin heim. Die hat schon so viele Kekse gebacken und ich noch keine, hab schon ein schlechtes Gewissen. hi hi

      LG Andrea

      Löschen
  3. Hallo Andrea,
    TrAumhaft passt wirklich gut zu der schönen Landschaft. Nach dem Nebelwetter sehnt man sich nach solchen sonnigen Tagen.
    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Sigrun,
      ja ich wohne da wo andere Urlaub machen und das ist wunderschön.

      Winterliche Grüsse
      Andrea

      Löschen
  4. So schön bei dir und bei uns schneits, was runter fallen kann!
    Und jetzt muss ich mich von der Blogger-Sucht befreien und endlich Adventskränze machen ;0)
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doris,
      ich habe noch gar keine Kekse gemacht muß mich langsam sputen.

      LG und viel Spaß
      Andrea

      Löschen
  5. Liebe Andrea,
    traumhaft ist es bei dir. Bei uns war das Wetter auch super. Im Gegensatz zu heute.
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,
    ja es ist zwar kalt aber sonnig.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen