Dienstag, 26. November 2013

Adventsdeko





Mein heuriges Adventsgesteck habe ich mit einer von mir sehr geliebten Weihnachtskugel die ich auf dem Flohmarkt erstanden habe dekoriert, denn meine Küche ist in diesem Türkis-Weiss.



Dieses Teelichtglas mußte ich einfach mitnehmen, es gibt so ein schönes Licht.



Diese beiden Packerl bekommt meine Tochter am Samstag zu ihrem Geburtstag in ihre erste Wohnung in der sie seit Sommer lebt. Damit sie auch Adventsstimmung hat.




Ich freu mich schon so auf den ersten Adventssonntag. Ihr bestimmt auch.
Wünsch euch ein paar Schneeflockerl bis dahin.

Liebe Grüsse
Andrea

Kommentare:

  1. Ich kann auch an keinem schönen Windlicht vorbeigehen ... und das ist schön ..:))
    Da wird sich Deine Tochter bestimmt freuen , schöne Geschenke hast Du gemacht.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich denke auch dass sie sich darüber freuen wird. Ja Windlichter kann man nie genug haben. hi hi

    Winterliche Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Deko - und Windlichter kann man gar nicht genug haben. Hab heute 4 Packerl á 100 Stück Teelichter gekauft und du wirst es nicht glauben - die reichen grad mal 3 Wochen - ehrlich!!!
    Gruß Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha Doris,
      du wirst es nicht glauben, ich brauch auch so viele. Mein Mann lacht mich dann immer aus.
      Wir müssen bei der Kälte ja was für unser Herzerl tun gell.

      Winterliche Grüsse
      Andrea

      Löschen
  4. Hallo Andrea...Deine Deko zum Advent gefällt mir unheimlich gut....Dezent aber sehr wirkungsvoll....Deine Tochter wird sich doch bestimmt über dein hübsches Geschenk freuen....Liebe Grüße aus dem frostigen NRW schickt dir dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,
      ja bei uns ist es auch sehr frostig, da tut der Kachelofen und eine Tasse Tee gut gell. Ja ich kenne ja ungefähr den Geschmack meiner Tochter und denke es wird ihr Freude machen.

      Winterliche Grüsse aus dem westlichen Österreich
      Andrea

      Löschen
  5. Hallo Andrea.
    Hübsch sehen deine Gestecke aus nett anzusehen. Dein Türkranz ist auch sehr schön hast du alles toll gemacht. Finde ich ja süß das du auf meine Adventskränze wartest. Am WE ist es soweit.
    Angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich schau mir gerne die Arbeiten von anderen an, man lernt nie aus. :)

      Lg Andrea

      Löschen
  6. Hallo Andrea,
    die Schneeflockerl gab es schon bei uns, die hast du ja gesehen, aber die werden am Wochenende bestimmt weg sein. Du hast beide male für das Adventsgesteck die Holzkästen verwendet. Die finde ich auch wunderbar zum Gestalten.

    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sigrun,
      ja die Holzkisten sind jedes Jahr wieder neu zu gestalten, echt super.

      LG Andrea

      Löschen
  7. Tina/Bellazitronella26. November 2013 um 21:21

    Hallo liebe Andrea,
    da wird sich deine Tochter aber freuen.
    Aja und dein Gesteck gefällt mir auch sehr gut.

    *drück dich

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea
    Du hast auch eine schöne Adventskranz Schale. Gefällt mir sehr gut.
    Herzlichst
    Lina

    AntwortenLöschen