Mittwoch, 20. November 2013

Kerzenlicht






Ach wie nervt mich dieser Nebel da draußen und da habe ich mir gemäß dem Sprichwort:" Nicht über die Dunkelheit klagen, lieber ein Licht anzünden" überall im Haus Kerzen aufgestellt und sie entzündet, jetzt geht es mir besser.
Natürlich macht mir meine erblühte Amaryllis auch jeden Tag Freude.
Oh, Amaryllis
ich lieb dich
du bist wahrhaftig
königlich.
In deinem Glanze
blüh ich auf
ich überlasse dir
das Haus.

Traudel Zölffel Lyrikerin

Schönen Mittwoch euch Lieben.
Andrea

Kommentare:

  1. Es gibt doch immer Gründe Kerzen anzuzünden...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ja da hast du recht, ich liebe Kerzen sowieso das ganze Jahr.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea.
    Komme eben bei dir vorbei.Kerzen sind immer schön egal zu welcher Jahreszeit.
    Und die Liebeserklärung für deien Amaryllis ist toll.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    Deine Kränze sind sehr schön gemacht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,
      vielen Dank für deinen Besuch und den lieben Kommentar.

      Lg Andrea

      Löschen
  4. Ja dieses grau in grau....Ich fühle mich heute wie erschlagen :-) Jetzt falle ich gleich ins Bett.

    Aber Kerzenschein tut immer gut. Das ist Balsam für die Seele.

    Alles Liebe
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      schön von dir zu lesen. Ja das neblige und trübe Wetter ist grauslig und schlägt auf´s Gemüt. Aber ich freu mich, denn ich bin am Wochenende in Wien bei Junior.

      Schlaf gut.
      Bussal
      Andrea

      Löschen
  5. JA HALLÖLE ,, mei des gfreit mi die Nachricht... bist ja ah neich gelle;; HOB DI glei gschpeichert,,,,und i mog de KERZAL ah SOOOO gern:::: WENNS Draußen grauslig wird:::: FREU::: FREU:: HOBS NO FEIN HEIT:: BUSSALE::: Birgit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Griaß di Birgit,
      ich freu mich dass du mich in der Villa Sonnenschein besuchst und über deinen lieben Kommentar, dem hoffentlich noch viele Folgen werden.

      Grüße von Berg zu Berg
      Andrea

      Löschen
  6. Liebe Andrea, deine Worte tun so gut in dieser grauen Zeit...ich fange jetzt auch an mit dem Lichterglanz...volle Kraft voraus...
    Think positiv....
    Herzlichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Trümmerlöttchen,
    ja recht hast du. Think Pink!

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    ja, das Schöne an dieser Zeit ist, dass die Kerzen schön zur Geltung kommen.
    GLG Alex

    AntwortenLöschen