Dienstag, 19. November 2013

Fight Nebel Sonne







Da wir ganz knapp ober der Nebelgrenze wohnen, haben wir im Herbst oft dieses Schauspiel, Nebel oder Sonne wer siegt am Ende. Meist ist es die Sonne und es kommen viele Wanderer zu uns herauf um dem Nebel zu entfliehen. Heute sitzen wir leider im dicksten Nebel.

Liebe Grüsse
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    hier gibt es auch nur Nebel. Grau in grau.

    Das bei dir viele Wanderer vorbeikommen kann ich mir gut vorstellen.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Abend liebe Tina,
      ja die schönen Tage sind langsam gezählt, jetzt wird es winterlich.


      Alles liebe
      Andrea

      Löschen
  2. Wir wohnen auf 530 m Höhe. Gestern hat die Sonne sich durchgesetzt, heute hat den ganzen Tag der Nebel gewabert. War fast unheimlich...
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei uns war der Nebel heute auch so dick, dass ich beim Autofahren fast nix gesehen habe.

      Lg Andrea

      Löschen
  3. Ein tolles Naturschauspiel .... Wirklich klasse..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Antje, freu mich über deinen Besuch bei mir.

    Schönen Abend noch
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Landschaft !
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    Da wir uns noch nicht kenne begrüße ich dich mal. Ich hab mich heute mal auf dein blog umgesehen wirklich toll deine Villa. Bin begeistert von deinen Bilder und wie du schreibst.
    Komm doch mal in Meine Kuchl würde mich freuen.
    Liebe Grüße aus da Resi´s Kuchl

    AntwortenLöschen