Montag, 18. November 2013

Let the Sunshine in






 
 
Kann ein Novembermorgen schöner beginnen, die Sonne scheint schon zum Fenster herein, im Tal unten liegt noch der Nebel.
Ein schönes Wochenende liegt hinter mir, was will Frau mehr. Die Amaryllis muß ich euch auch nochmal zeigen die wird jeden Tag noch schöner.
 
 
Schönen Wochenstart wünsch ich euch allen.
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    was für eine Aussicht :-). Bei uns scheint auch die Sonne. Tut einfach gut. Deine Amaryllis wird wirklich immer schöner.
    Hab einen schönen Tag.
    GLG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    ja die Sonne muß man heute noch voll genießen, denn der Rest der Woche bringt Regen und Schnee. Mach dir einen feinen Nachmittag.

    Sonnige Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    bei uns gab es heute schon keine Sonne.
    Jaaa die Amaryllis ist wunderbar. Bin schon gespannt, wie sie sich noch entwickelt.

    Alles Liebe
    *drück dich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      ich freu mich so dass du wieder hier schreiben kannst. DIe Amaryllis hat 5 Blüten und die sind für den einen Stengel schon zu schwer, ich musste sie schon stützen. hi hi

      Alles Liebe
      Bussal
      Andrea

      Löschen
  4. Liebe Andrea..
    Genieß die tolle Stimmung...bei uns ist alles grau in grau ...
    Und Deine Amaryllis sieht klasse aus
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sophinies,
    ich hoffe du hattest einen angenehmen Tag heute. Bei uns wird es ab morgen auch grau und neblig werden. Ja die Amaryllis freut mich sehr.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    ich freue mich, das du meinen Blog gefunden hast. Du wohnst ja in einer traumhaften Umgebung, nur der Winter kommt ganz schön zeitig....über die Schneefotos war ich erst mal erstaunt, aber bei dieser Höhenlage ist das ja kein Wunder. Na ja, bald wird es bei mir auch solche Fotos geben.
    Die Amaryllis hat eine herrliche Farbe.

    LG Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Sigrun,
    schön dass du mich in meiner Villa besucht hast. Ja die Amaryllis ist wunderschön und die Farbe besonders zauberhaft.

    Bis bald mal
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,

    bin gerade online und habe eben deinen lieben Kommentar bei mir entdeckt. Auch ich habe mich bei dir umgeschaut und mir gefällt es super. Dein Haus ist so toll, die Läden sind mir sofort aufgefallen, ich mag solche am Haus unglaublich gerne. Du wohnst in einer zauberhaften Gegend wie es aus sieht und ich freue mich ab jetzt schon auf viel mehr von dir zu lesen...
    Hab mich eben auch bei dir eingetragen, damit ich nix verpasse!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen