Freitag, 15. November 2013

Von Eulen und Amaryllis






Momentan habe ich einen Faible für Eulen, meine zwei schönsten zeige ich euch heute. Dass sind meine Prachtexemplare. Jetzt überlege ich mir schon wie ich sie mit der Weihnachtsdeko arrangieren kann, mal seh´n.
Heute morgen war ich total überrascht, weil meine Amaryllis über Nacht aufgegangen ist, aber die Freude war auch groß. Ist sie nicht schön die Lady. hi hi

Nun wünsch ich euch allen ein schönes Wochenende
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Oh, schon Schnee ;-). Deine Amaryllis sieht toll aus. Bin schon gespannt, was du mit den Eulchen anstellst. Nochmal ganz lieben Dank für deine netten Zeilen. Hab mich sehr gefreut :-).
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Alex,
    ich werde für die Eulen bestimmt das richtige finden um sie adventlich in Szene zu setzen. hi hi

    Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eulen sind ja wirklich grad der Renner. Für mich ein Grund, sie nicht zu kaufen. Aber ich gucke sie mir gerne an.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Donna,
    ich bin normal auch nicht der Trendtyp, aber diese zwei Eulen haben es mir angetan. hi hi

    Schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hübsch hast du es hier in der Villa Sonnenschein!
    Mir gefällt, wie du wohnst (Was für ein Ausblick!!). Aber vor allem, dass du für Deko so viele Naturmaterialien verwendest. Da werde ich mich bestimmt immer mal wieder insperieren lassen.

    Liebe Grüße aus dem grünen Himmel,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annika,
      wie freu ich mich dass du mich gefunden hast, ich habe auch schon bei dir reingeschaut in deinen grünen Himmel, er ist wunderbar und ich besuche dich bestimmt auch öfters.

      Lg aus der Villa Sonnenschein
      Andrea

      Löschen
    2. Das freut mich!
      Wenn du Zeit hast, schau dir mal den Beitrag vom 3.November bei mir an. Dort findest du auch ein paar Eulen. LG

      Löschen
  6. Ich fand Eule n schon immer schön. Aber jetzt bekommt man auch mal welche...Deine beiden Exemplare sind klasse..
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophinies,
      ja diese Eulen haben mich besonders angesprochen, schön dass sie dir auch gefallen.

      Liebe Grüsse
      Andrea

      Löschen
  7. Wow, was für`ne schöne Amaryllis! Diese Farbe ist toll!!! Liebe Grüße von Annette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Annette,
    herzlich Willkommen in meiner Villa. Ja die Farbe der Amaryllis ist wunderschön, gell.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebste Andrea,
    mei bin ich froh das ich deinen Blog wieder sehen kann. JUHU :-)
    Hier ist ja schon viel los.... :-) Das freut mich sehr.
    Schön wie immer deine Deko....

    *drück dich*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Christina, vielleicht kommst du auch mal zurück, wäre schön.
    Bussal
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    Amaryils liebe ich auch!!
    Natürlich habe ich oft weiße.........oh Wunder ;-))
    Ganz lieb Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin,
      die Blüten sind inzwischen alle offen und haben ungelogen 10 cm Durchmesser, ein Traum, ich erfreue mich jeden Tag daran. Weiß ist natürlich ein edler Traum.

      Schönen Sonntag
      Andrea

      Löschen
  12. Du bringst mich auf was: Ich habe in der Diele einen riesigen Adventskranz mit Schneeeule. Also noch nicht! Zur Zeit liegt er noch auf Halde im Abstellraum! Aber den müsste ich ja glatt mal posten!
    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja bitte posten! Würde mich sehr freuen. Freu mich über deinen Besuch und schau gleich mal bei dir rein.

      Schönen Sonntag
      Andrea

      Löschen
  13. Liebe Andrea,
    wunderschön ist es bei dir. Einer der wenigen Orte, wo ich mir vorstellen könnte zu leben...zumindest schaut es auf den Fotos so aus......vl hab ich da meine nächstes Urlaubsziel gefunden...ich bin nämlich auf der Suche gg
    Wie schön , dass du mich ...wir uns gefunden haben und du in meine Lostöpfchen gehüpft bist.
    jetzt schau ich mich noch ein Weilchen um bei dir
    Alles LIebe
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Barbara, ja bei uns würde es dir bestimmt gefallen im schönen Ländle, nahe dem Bodensee. Hier hast du alles vor der Haustüre, die Berge, den See usw. Schön, dass du dich bei mir wohlfühlst.

      Bis bald mal
      Andrea

      Löschen