Donnerstag, 14. November 2013

So wohne ich











Da ich ja neu hier bin möchte ich euch ein paar Eindrücke vermitteln wie ich wohne. Wir wohnen auf 750 m oben in einem 100 Jahre alten Rheintalbauernhaus, welches wir vor 20 Jahren renoviert haben. Es ist das Elternhaus meines Mannes. Viel Spaß beim Rundgang.

Liebe Grüsse vom Berg
Andrea

Kommentare:

  1. Schön ist es bei dir.... wo halt andere Urlaub machen ;0)
    Gruß aus Niederbayern,
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. also DAS nenne ich ein HAUS!!!!!!!! wunderwunderschön!!!!!!! gefällt mir sowas von gut! und ich sehe, du liebst rosen :))))) das freut mich sehr, denn ich hab sie auch in meinem garten und sie liegen mir sehr am herzen :) ich freue mich, dass dir mein blog gefällt :) danke für deinen lieben kommentar und liebe grüsse von aneta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    bin gerade bei dir gelandet. Oh, dein Blog sprüht ja förmlich vor Lebensfreude. Ist direkt ansteckend :-). Du machst schöne Dinge aus Naturmaterialien, das mag ich auch sehr und dein Zuhause ist der Traum.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Alex, liebe Aneta und Doris, ich freu mich so sehr dass jemand meine Bilder bzw. meinen Blog mag. Es ist immer schwierig jederman´s Geschmack zu treffen. So freue ich mich an den Besuchern die die gleichen Interessen haben und schaue auch gerne bei ihnen vorbei.

    Freu mich auf ein Wiederlesen!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea
    Du hast ja einen grandiosen Ausblick ..... Superschön wohnst Du.
    Dir noch einen schönen Nachmittag
    L G
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sophinies, ja wir sehen die Schweizer Berge und runter ins Rheintal. Wohnen wo andere Urlaub machen.

    Lg und schönen Nachmittag.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea......Du wohnst ja im Paradies........Schön hast du es!!!! Erst vor ein paar Wochen haben wir Urlaub im Allgäu gemacht...schwärm......Ich schaue sehr gern wieder bei dir vorbei und freue mich auf weitere Fotos von dir.....GLG Dani

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, das ist ja wirklich paradiesisch. Würde mir auch gefallen.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    willkommen in der Bloggerwelt!
    Danke für deine lieben Kommentare bei mir!!!
    Also euer Ausblick......der Hammer!!!!
    Ich komme gerne wieder ;-))
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Karin ,Donna und Dani, ich freu mich auch sehr über euren Besuch und eure lieben Worte.

    Alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea!
    Du wohnst ja total idyllisch.
    Ich finds wunderschön...dein Ausblick...einfach toll.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea, ja wir wohnen auch gerne da und fühlen uns sehr wohl hier.

    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    was für ein wundervoller Ausblick!! Herrlich! Tolle Bilder, die du uns da zeigst!
    Herzliche Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Rosalie,
    freu mich über deinen Besuch und die netten Worte.

    Bis bald mal.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Schön habt ihr's!!!
    Über den Wolken in einem Bregenzerwälder Haus - ein TRAUM!!!
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen