Mittwoch, 13. November 2013

Deko mit Naturmaterialien












 
 
 
Da ich gerne mit Naturmaterialien arbeite treffe ich oft nicht jederman`s Geschmack. Dies sind Arbeiten des letzten Jahres, teilweise für Adventmärkte und teils auch meine eigene Deko im Haus. Nur dass ihr mal seht was ich so mache.
 
Liebe Grüsse
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    auch ich liebe es mit Naurmaterialien zu werkeln …….du zauberst wunderschöne Sachen, ich bin begeistert!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Simone, freut mich wenn dir meine Objekte gefallen. Es ist halt immer Geschmacksache. Aber ich lebe halt am Land und habe den eigenen Wald vor der Haustüre und im Wald gibt es Moos, Heidelbeerkraut usw. Ich denke auch dass die Deko jeweils auch zum Haus passen muß und unser Haus ist ein 100 jähriges Rheintalbauernhaus dass wir vor 20 Jahren renoviert haben.
    So liebe ich halt diesen Stil. Ich sag immer, jedem das seine.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt Natur Deko grundsätzlich auch besser. Allerdings darf im Advent etwas blingbling dazu kommen .
    Ich finde Deine Deko toll.
    Freue mich schon auf weitere Posts von Dir.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sophinies, oh ja bling bling liebe ich auch sehr im Advent. Freu mich auf weitere Besuche von dir.

      Liebe Grüsse
      Andrea

      Löschen
  4. Hallo Andrea
    hab mich richtig gefreut als ich deine Interessen gelesen (bin ja gar nicht neugierig ;0) und deine Blog durchstöbert habe - da hat ja eine genau meine Wellenlänge - genau mein Geschmack!!! Solch Flechtobjekte hab ich auch schon fabriziert und die Adventsdeko würde ich nehmen wie sie ist - ich mag auch am liebsten alles aus Wald (keine 500 m entfernt) und Flur.
    Hier hab ich mich sofort wohl gefühlt, da muss ich unbedingt bleiben ;0)
    ♥-lichst Doris

    Doris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris, herzlich Willkommen in der Villa Sonnenschein. Wir haben glaube ich viel gemeinsam. Unser Wald ist auch vor der Haustüre und spendet uns mit seinem wertvollen Holz kuschelige Wärme im Winter.

      <3 lichst Andrea

      Löschen
  5. Hallo Andrea,

    sehr schöne Sachen hast du gemacht. Freue mich schon auf mehr :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Angela, danke das freut mich, dass es doch einigen gefällt was ich mache. Freu mich über jeden einzelnen Besuch.

      Lieben Gruß
      Andrea

      Löschen