Dienstag, 12. November 2013

Wintertraum







Guten Morgen ihr Lieben, heute ist so ein Wintertraumtag obwohl wir erst 12. November haben. Unsere Solaranlage auf dem Dach schnurrt auch schon vor sich hin. Ja heute ist so ein Tag den man einfach genießen muß, ich nenne sie immer geschenkte Tage.

Wünsch euch ebenfalls einen sonnigen Dienstag
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    ich bin eben auf deine Seite gestoßen. Sie gefällt mir, vor allem deine Deko-Sachen. Ich will mich in nächster Zeit mehr auf Floristik konzentrieren. Vielleicht finde ich bei dir dazu nette Ideen.
    Viele Grüße
    Calendulabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Calendulabine, freu mich sehr dass du dazu gestossen bist. Ja im Advent wirst du wieder ein paar Dekos von mir hier sehen, vielleicht auch mal Keksrezepte. Schau gleich auch mal bei dir vorbei.

      Bis bald mal
      Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea,

    so schön.
    Mit Sonnenschein kann ich auch dienen, aber leider ohne Glitzerschnee.

    Ich liebe solche Tage.

    Liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grüß dich Elisabeth, freu mich dass du vorbeischaust bei mir. Genieß die Sonne, wer weiß wie lang sie scheint.

      Sonnigen Nachmittag wünsch ich dir.
      Andrea

      Löschen
  3. Meine Güte, bei euch siehts ja schon aus wie im Februar. Bin froh, dass das bei uns noch etwas dauert, obwohl ich so eine Aussicht sehr genieße.
    LG Donna G.

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend Donna, ja wir auf dem Berg sind das schon gewöhnt, der Winter kommt immer noch früher, aber leider haben wir auch meist bis Anfang Mai noch Schnee und so beginnt bei mir die Gartensaison sehr spät.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ihr habt wirklich einen wunderschönen Wintertraum ….. Schnee und dazu noch der herrliche Ausblick, einfach traumhaft schön!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Simone, freu mich über deinen Besuch bei mir. Ja wir wohnen hier schon wunderschön mit Blick auf den Bodensee und auf die Schweizer Berge.

    Bis bald mal wieder
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    Schnee, den ersten den ich sehe...Wie schön!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an meinen Giveaway. Ich wünsche dir viel Glück, deine Katrin aus dem 7ten Stock

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Katrin, freu mich dass du vorbeigeschaut hast bei mir. Ja langsam können wir uns an den Schnee gewöhnen.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen