Montag, 11. November 2013

Der Winter läßt grüßen





Bei uns hat es letzte Nacht ordentlich geschneit. Zum Glück hat mein Auto schon seine Winterpatschen drauf. Ich glaube jetzt ist es mit dem Herbst endgültig vorbei.

Liebe Grüsse aus der Villa Sonnenschein
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo Andrea!
    Ich freue mich, dass du weitermachst. :-)
    Die Schneebilder sind ja wirklich unglaublich. Gleich schon so viel Schnee.
    Wir haben auch schon Winterreifen drauf, aber ich glaube wir hier im Norden von NRW werden noch ein wenig auf den Schnee warten müssen. Bin ich auch gar nicht böse drum. Da bin ich ja mal gespannt, ob er bei euch schon liegen bleibt...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Andrea, freu mich über deinen Besuch. Ja wegen dem Schnee ist es halt so , ich wohne auf ca. 750 m oben und habe fast den ganzen Winter Schnee. Ich mag ihn nur auf der Straße nicht so gerne. Übrigens soll es bei uns am Wochenende nochmals schneien, mir auch noch zu früh kannst du mir glauben.

    Lg und schönen Abend
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    gottseidank ist bei uns noch nichts.Denk aber es wird demnächst werden, denn es ist in der Nacht schon ziemlich kalt.

    Wir liegen aber 350 Meter niederer als Du.

    Liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Elisabeth, freu mich dass du mich besucht hast. Ja wir haben den Schnee lieber zu Weihnachten oder?

      Bis bald mal wieder
      Andrea

      Löschen
  4. Ups. Das nenne ich mal Schnee....
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Markus, ich hoffe ihr hattet einen netten Abend gestern. Ja da staunst du ob des vielen Schnee´s.

      Liebe Grüsse
      Andrea

      Löschen
  5. Das sieht ja schon richtig nach Winter aus. Soweit ist es bei uns noch nicht :)
    Habe gesehen das Du schon länger bei Blogger bist , aber erst seit kurzem aktiv.
    Es ging mir ähnlich. Anfangs hätte ich nicht gedacht das sich jemand für mich interessiert. Aber mittlerweile bin ich froh das ich weitergemacht habe. Mit jedem neuen Leser hatte ich mehr Spaß daran.
    Deswegen trage ich mich gleich mal bei Dir ein , und besuche Dich öfter.
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sophinie, vielen Dank für´s Mut machen und für dein reinschauen in meine Villa Sonnenschein. Freu mich auf viele Leser und auch auf dich. Schau gleich mal bei dir rein.

      Liebe Grüsse
      Andrea

      Löschen
  6. Liebe Andrea, vielen Dank für deinen Besuch und deinen Kommentar...da bin ich doch gleich mal bei dir vorbei gehubbst...schön hast du es...und beneidenswert...wie du wohnen darfst...am Bodensee waren wir früher oft...in Kressbron durften wir ein paar mal urlauben :-).....jetzt kann ich immer ein paar Minuten "Urlaub tanken" wenn ich deine Seite benutze...nehme dich gerne mit...
    Lieben Gruß vom Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  7. Huuuuii, so viel Schnee!!! Zum Glück wurden wir bisher verschont! Obwohl letztes Jahr hat es Ende Oktober extrem viel geschneit, sogar bei uns.
    Ihr wohnt so schön! In ein paar Wochen werde ich euch um euren Schnee beneiden, denn eigentlich mag ich den Schnee sehr.
    Liebe Grüsse
    sarah

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Sarah, ja der Schnee ist mir auch noch zu früh, aber wenn man am Berg wohnt muß man damit rechnen. Ich mag den Schnee auch, nur nicht auf der Straße.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen