Donnerstag, 24. Oktober 2013







Hier seht ihr weitere Arbeiten von mir , der Herbst hat mich reichlich beschenkt und meine Fantasie angeregt. hi hi

Schönen Abend, Andrea

4 Kommentare:

  1. Schau Andrea :-) Jetzt hast du schon eine zweite Leserin :-)

    Wunder- wunder- wunderschön machst du das meine Liebe.

    Ich freue mich so, dass du nun auch hier bist.

    *fühl dich umarmt*

    Deine Christina

    AntwortenLöschen
  2. Das habe ich nur dir zu verdanken, weil ich habe es schon aufgegeben dass es mit dem Blog noch klappen wird. Nun bin ich absolut happy darüber. Hoffe es kommen viele Besucherinnen in meine gemütliche Villa. :) Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    danke für deinen netten Besuch bei mir und nun hast du schon Leser Nr.3:)
    Hab viel Spaß hier in der Bloggerwelt und ich bin gespannt,wie es hier weitergeht!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo und guten Abend liebe Kristin, freu mich sehr über deinen Besuch. Lg Andrea

    AntwortenLöschen