Mittwoch, 23. Oktober 2013





Ich möchte mich erstmalvorstellen. Ich heiße Andrea und liebe es zu dekorieren, am liebsten mit Naturmaterialien. Ich hoffe dass sich viele die eine solche Leidenschaft auch haben hierher verirren.

Lieben Gruß und bis bald
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea :-) HERZLICH WILLKOMMEN!!Ich freu mich so sehr, dass du nun auch hier bist.
    JUHUUUUU!!!
    Schön hast du es!!!!!
    :-))
    Freu mich auf mehr von Dir.

    Alles Liebe *bussal*
    (Chris)Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea!
    Da war ich doch gerade bei Tina und bewundere da einen kleinen Zierapfelkranz, sehe dann in ihrem Blogroll zufällig diesen Blog, komme hier voerbei und habe doch tatsächlich die Erschafferin des kleinen Kranzes gefunden. Na, das ist ja wohl Zufall! :-)
    Herzlich willkommen in der Bloggerwelt. Ich bin auch noch ziemlich neu hier und wünsche dir von Herzen viel Spaß und Erfolg. Da dein Apfelkränzchen mich schon voll überzeugt hat freue ich mich auf viele weitere Besuche bei dir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

  3. Hallo Tina und Andrea freu mich über eure Kommentare und euer Willkommen heißen. Bin schon sooo neugierig auf viele andere Blogs. Alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen