Freitag, 25. Oktober 2013

Freutag


Wunderschönen guten Morgen aus der Villa Sonnenschein, heute ist wieder ein Freutag, so nenne ich den Freitag, denn das Wochenende naht. Die Sonne ist auch schon da, nur die im Tal unten haben leider noch Nebel. Ich wohne ja auf ca. 750 m oben auf dem Berg. Ich wünsch euch einen schönen FREUTAG. Bis bald mal. Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    ich wünsche dir ein recht schönes Wochenende.
    Ja deine Terrasse....*hach*seufz* Der Ausblick immer wieder ein Traum....
    Ich liebe das Landleben.

    *drück dich*
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Christina, ich wünsch dir auch ein wunderbares, sonniges Herbstwochenende. drück dich auch. Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. sooooooo traumhaft schön!
    genieße einen entspannten sonntag!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    du wohnst ja echt himmlisch und eine Aussicht hast du von dort oben,wow!
    Hab noch einen entspannten Sonntag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Amy freu mich über deinen Besuch. Schönen Sonntagabend. Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Kristin,
    ja wir wohnen auf 750 m oben und haben einen tollen Blick auf die Schweizer Berge und den Bodensee.
    Bis bald mal wieder! Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Ausblick ist einfach wundervoll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Hallo lieber Markus, schön dass du mich besuchst, freu mich sehr darüber. Ich schau auch zu dir was es neues gibt.
    Liebe Grüsse.
    Amdrea

    AntwortenLöschen