Samstag, 28. Juni 2014

Sommerzeit - Hortensienzeit








Ich freue mich jeden Sommer wieder auf die Hortensienblüte, sie zählen auch zu meinen Lieblingsblumen. Ich liebe sie in allen Farben und Formen. Meine Eltern schenken mir jedes Jahr eine andere Sorte zum Geburtstag, worüber ich mich sehr freue. Heuer habe ich die Lady in Red bekommen, schön gell.


Ich wünsch euch ein schönes Sommerwochenende

Andrea

15 Kommentare:

  1. Hortensien liebe ich auch sooooooooooooooooooooooooo sehr ......
    Da machen dir deine Eltern jedes Jahr wirklich eine große Freude.
    Schön, so soll es sein.
    Wenn sie mit dem Geschenk einen Treffer machen.

    Hab ein wunderbares Wochenende!

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Tina, dir auch ein schönes Sommerwochenende.

    Bussal

    Andi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    lese ich da heraus, dass du heut Geburtstag hast? Dann meinen herzlichen Glückwunsch!!!! Wir feiern heut auch Geburtstag, meine "Kleine" wird heut schon 16, irre wie die Zeit vergeht.
    Hortensien sind wirklich wunderschön und die Idee von deinen Eltern finde ich toll. Meine hatten letztes Jahr nicht geblüht und ich war sehr traurig darüber, aber dieses Jahr tut sich was, sie brauchen noch bissel, aber es wird.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stine,
      ich hatte schon am Mittwoch Geburtstag, vielen Dank für die lieben Wünsche.

      Schönes Wochenende wünsch ich dir

      Andrea

      Löschen
  4. Liebe Andrea, also wenn du heute eine neue Hortensie bekommen hast, dann kann ich ja gratulieren. Alles Liebe zum Geburtstag. Hortensien gehören auch zu meinen Lieblingen. Hab einen schönen Tag. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,

      ich hatte schon am 25. Juni meinen Geburtstag, danke für die lieben Glückwünsche.

      Liebe Grüsse

      Andrea

      Löschen
  5. Hallo Andrea, da haben wir etwas gemeinsam....Wir haben einige Hortensien im Garten und heute ist noch eine weiße nebst Pflanzkübel
    vor unseren Hauseingang gekommen.....Ich gratuliere Dir nachträglich recht herzlich zum Geburtstag....Viele Freude mit Deinen Hortensien
    Gruß Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dani, oh dass ist ja schön dass wir die Leidenschaft für Hortensien teilen. Danke für die lieben Glückwünsche.

      Dir auch viel Freude im Garten und ein Happy Weekend

      Andrea

      Löschen
  6. Liebe Andrea,
    alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Deine Hortensien sind ja ein Traum. Auch ich liebe sie und hab ganz viele davon im Garten.
    Hab eine schöne Zeit,
    machs dir fein
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Barbara. Ja Hortensien schenken große Freude.

      Hab ein schönes Wochenende

      Andrea

      Löschen
  7. Hallo Andrea,
    die Hortensien scheinen sich sehr wohl bei Dir / Euch zu fühlen, denn sie sehen prächtig aus.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Synnöve, das glaub ich auch, dass ihnen das Plätzchen an der Hauswand gut gefällt.

      Schönen ´Sonntagabend noch

      Andrea

      Löschen
  8. Hallo Andrea,

    jaaaa Hortensien liebe ich auch sehr und habe viele davon im Garten. Auch ganz verschiedene Sorten.
    Dazu muß ich sagen, das es auch die Pflanze in unserem Garten ist die mit Abstand am Besten gedeiht.
    Eine Hortensie ist größer als ich. Muß ich bei Gelegenheit mal zeigen.
    Meine liebe Andrea ich wünsche dir jetzt schon mal einen tarumhaft schönen Urlaub und das du dich gut erholen kannst.
    Und vielen Dank für deine lieben Zeilen bei mir. ich hab mich so gefreut.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja und herzlichen Glückwunsch nachträglich!
      Fühl dich gedrückt von mir :-)

      Löschen
    2. Danke liebe Doreen, ich drück dich auch ganz fest. Ja diese Woche Urlaub wird was feines für uns zwei und wir werden jede Minute genießen.

      Liebe Grüße vom Ländle

      Andrea

      Löschen