Freitag, 20. Juni 2014

Summertime




Habe ich erst kürzlich irgendwo gelesen diesen Spruch und der hat mich so fasziniert dass ich ihn euch posten möchte. Besser kann man den Sommer wirklich nicht beschreiben.




In diesem Sinne wünsche ich euch ein sommerliches Wochenende mit vielen schönen Momenten.

Andrea

14 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das ist wirklich ein sehr schöner Spruch ... so passend.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Alex, ich wünsch dir auch ein feines Sommerwochenende mit viel Sonnenschein. Danke für´s immer wieder mal reinschauen.

      Lieben Gruß

      Andrea

      Löschen
  2. Liebe Alex
    Das ist ja so süss! Danke für diesen tollen Spruch.
    Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Yvonne,

      ich bin zwar die Andrea, aber danke. hi hi

      Liebe Sommergrüße

      Andrea

      Löschen
  3. Hallo liebe Andrea,
    jaaaaaaaaaaaa das stimmt :-)
    Oder besser gesagt wie Nutella....

    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende!!

    Viele, viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Tina,

      Nutella ist die Steigerung davon. hi hi Ich wünsch auch dir ein herrliches Sommerwochenende.

      Bussal

      Andi

      Löschen
  4. Hallo Andrea,

    ein toller pruch auf einem tollen Bild.
    Das wäre doch schon eine gute Vorlage für dein 2in1 Bild :-)
    Ich wünsche dir ein Wochenende!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Doreen, ich hoffe du hattest ein feines Sommerwochenende. Wir waren heute Fahrradfahren am Bodensee und fein brunchen im Yachthafen.

      Liebe Grüße nach Berlin

      Andrea

      Löschen
  5. Liebe Andrea,
    ich habe deinen Blog durch Zufall gefunden und bin begeistert von diesem Spruch, vor allem kannte ich den noch nicht. Mir gefällt dein "Titelbild" sooooo gut, die Rose ist toll und das Tal im Hintergrund, wunderschön!!!
    Ganz sicher bis bald.
    Schöne Grüße ins Wochenende von Stine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen liebe Stine, ich freue mich über jeden Neuzugang, ich schau auch gleich bei dir vorbei.

      Bis bald mal

      Andrea

      Löschen
    2. Schmunzel....wie recht Du doch mit diesem schönen Spruch hast.....Ich wünsche Dir eine sonnige Woche, ihr habt ..wenn ich das auf der Wetterkarte richtig gesehen habe, viel besseres Wetter.....aber...es sei Dir gegönnt...Bis bald Dani

      Löschen
    3. Hallo liebe Dani,
      bei uns war es am Vormittag noch sonnig und ab Mittag regnete es sehr stark, aber dem Garten tut es gut. Es soll erst am Donnerstag wieder besser werden.

      Liebe Grüße

      Andrea

      Löschen
  6. Liebe Andrea,
    Asche auf mein Haupt, weil ich dich schon länger nicht besucht hab. Dabei strahlt einen so ein schönes Headerbild an, wenn man auf deine Seite klickt. Der Spruch gefällt mir auch sehr auf der Tafelwand. Und die Bank davor ist so liebevoll gestaltet. Ist das in deinem Haus oder hast du das ganze Bild gefunden? Im Moment könnte ich auch alles mögliche mit Tafelfarbe anpinseln und Botschaften draufschreiben.
    Liebe Grüße und vielen Dank für deine motivierenden Worte!
    Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Grit,

      ach das macht doch nichts, ich freu mich jetzt auch über deinen Besuch, das bloggen soll ja nicht stressen. Ja das Foto ist von einem Lokaleingang und nicht von mir. Ich liebe auch diese Tafeln und würde überall Sprüche hinterlassen, hi hi

      Wünsch dir eine schöne Sommerzeit

      Andrea

      Löschen