Dienstag, 29. April 2014

Raindrops keep falling on my head...












Raindrops Keep falling on my head ... dieses Lied gehört zu meinen Lieblingsliedern, seit meiner Kindheit und erinnert mich immer daran dass ich als Kind immer gerne im Regen draußen war mit meinen Gummistiefelchen und in den Pfützen tanzte.

Auch jetzt liebe ich es noch mit wetterfester Kleidung draußen zu sein und schöne Regenbilder einzufangen mit meiner Kamera.


Liebe Grüße aus meinem verregneten Garten

Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea!
    Ich dachte es soll schön sein, bei euch im Westen? Hier bei uns regnet es leider auch in Strömen, aber die Natur kann's brauchen. Der Garten explodiert dann förmlich und in meinen Beeten kann ich schon keine Erde mehr sehen ;-) Außerdem hast du recht, so Regenfotos haben ihren besonderen Reiz uns sehen auch schön aus.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Dienstag und lasse dir ganz liebe Grüße da,
    Daniela!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Daniela,

      jetzt regnet es schon zwei Tage und es soll erst am Wochenende besser werden, aber der Garten war eh zu trocken. hi hi Oh ja, es schießt im Moment alles förmlich aus, besonders der Salat, was meinen Mann sehr freut.

      Wünsch dir einen schönen Tag und danke für deinen Besuch.

      Andrea

      Löschen
  2. Liebe Andrea,

    Ich mag den Regen so sehr, dann riecht es Draussen immer so schön und man kann es sich im Haus so richtig gemütlich machen:-) Bei uns ist es so richtig kalt, dass müsste allerdings jetzt nicht mehr sein, aber was soll's, gell.

    Ich wünsche dir einen tollen Tag und grüsse dich ganz lieb.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Rosamine,

      gerade guckt die Sonne zum Fenster herein, unglaublich, ich genieß es solange es dauert.

      Dir auch einen feinen Tag noch

      Andrea

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  3. Hallo liebe Andrea, dann folge ich mal deiner herzlichen Einladung und trete hinein in deinen schönen Blog. Da es bei mir auch eine bunte Mischung aus Natur + kreativen Dingen gibt, fühle ich mich gleich sehr wohl bei dir und bin gespannt, was es hier noch alles zu lesen und zu entdecken gibt.
    Als Kind habe ich Regentage auch sehr gemocht. Vor allem die kurzen und warmen Regenschauer im Sommer. Schön in der Pfütze stehend und sich auch noch von oben berieseln lassen :-).
    Ganz liebe Grüße sendet dir Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Christine,

    na dann herzlich Willkommen in der Villa Sonnenschein und fühl dich wohl hier.
    Ich folge nun auch deinem Blog der ist echt toll.

    Bis bald und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea, da haben wir ja einiges gemeinsam.
    Ich mags wenns regnet und ich liebe das Lied
    Ganz liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie schön, dass du bei mir hereinblinzelst, freu mich.

      Ganz liebe Grüsse

      Andrea

      Löschen
  6. Hallo Andrea,

    wo ist denn dein schöner Ausblick hin :-( . Ich mag Regen auch ganz dolle. Aber als Stubenhocker am liebsten von Drinnen. In eine Decke gekuschelt und dem Regentropfenklopfen auf dem Fensterbrett lauschend :-) Gemüüütlich!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Schweizer Berge sind heute im Nebel verschwunden, leider.

      Gemütlichen Abend wünsch ich dir

      Andrea

      Löschen
  7. Hallo liebe Andi,
    ich mag den Regen auch total gerne :-) Herrlich!!Wie frisch die Luft dann ist....
    Komme ich nehme dich an der Hand und wir tanzen im Regen :-)

    Bis bald
    Deine Tina ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      na da mach ich doch gleich mit, Gummistiefel raus und dann los.......

      Bussal

      Andi

      Löschen
  8. Fie Natur natürlich Nahrung pur, aber ansonsten ist es natürlich schade. Bei uns ist prächtiger Sonnenschein.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Synnöve,

      die Sonne kommt bei uns erst am Sonntag wieder. Genieß den Sonnenschein heute.

      Liebe Grüße

      Andrea

      Löschen
  9. Auf deinem "Header" scheint aber so schön die Sonne, wie grad bei uns . . . so ein einladender Balkon, da würde ich mich jetzt zu gern auf einen "Ratsch" mit dir hinsetzen ;O)
    Schönen Feiertag,
    Doris

    AntwortenLöschen