Dienstag, 4. Februar 2014

Impressionen vom schönen Bodensee











Da ich  im Sternzeichen Krebs geboren bin, liebe ich das Wasser sehr, es zieht mich immer da hin, egal zu welcher Jahreszeit. So war ich gestern bei schönstem Wetter wieder am Bodensee spazieren, leider allein, weil meine Freundin derzeit im Skiurlaub ist. Nebenbei habe ich auch noch Schwemmholz gesammelt, die Leute haben mich alle angeschaut beim zurückgehen, hi hi. Mir egal Hauptsache ich habe reiche Beute gemacht. Ich habe auch Fotos für euch gemacht, ich hoffe sie gefallen euch.

Habt einen schönen Dienstag
Andrea

7 Kommentare:

  1. Natürlich gefallen uns deine Fotos :-)
    Schöööööön...
    Mit Treibholz kann man jede Menge basteln und dekorieren.

    Liebe Grüße aus dem Krankenbett :-)
    (boah ich hab so Halsweh *jammer*)

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, du bist krank du Arme. Ich wünsch dir eine gute Besserung.

    Alles Liebe für dich.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ach was schöne Fotos....Mit dem Treibholz wüsste ich einiges anzufangen....VG dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Dani,
    vielleicht hast du mal ein paar Tipps was ich mit dem Treibholz machen könnte.

    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön! Ich war im letzten Jahr dort.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea, herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar ... zaubert mich gleich ein Lächeln ins Gesicht ...
    Deine Bilder vom Bodensee sind ein Traum ... einfach wunderschön ... und wie ich sehen kann ... du hast auch unbändige Lust auf Frühling ... die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste ... träumen, planen ... darauf freuen ... ich wünsche dir ebenfalls einen Monat voller schöner Momente ... bei uns kommt das Lachen jetzt fast von alleine ... die Fastnacht zieht uns langsam in ihren Bann ...
    Hab eine schöne Woche ♥-lichst Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes Trümmerlöttchen, freu mich über deine netten Worte. Ich wünsch dir viel Spaß in der Fastnachtszeit.

      Bussal
      Andrea

      Löschen