Sonntag, 29. Dezember 2013

Prosit Neujahr 2014



So schnell ist dieses Jahr vergangen und es war ein gutes Jahr für mich und meine Familie.


Ich wünsch uns allen ein sanftes rübergleiten ins neue Jahr 2014. Es soll uns nur Liebe Glück und Erfolg und viel Gesundheit bescheren.

Alles Liebe
Andrea

12 Kommentare:

  1. Hallo Andrea,
    das gleich wünsch ich dir auch, danke das du einen glitze kleinen Einblick über dein Leben hier zeigst. Dein Blog gefält mir sehr gut und die Post ist fast immer Intressant.
    Dir ein wunderschönes Silvesterfest mit deinen Liebsten.
    Liebe Grüße Theresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Theresa, dasselbe wünsch ich dir auch. Rutsch gut hinüber ins neue Jahr 2014 und es soll dir nur das allerbeste bringen.

      Lg Andrea

      Löschen
  2. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr liebe Andrea!!!

    *drück dich*

    Möge 2014 auch so positiv werden für Dich und deine Familie.

    *drück dich*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Tina,
      auch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

      Möge es dir viel Freude, Erfolg, Glück und Gesundheit bringen.

      drück dich
      Andrea

      Löschen
  3. Liebe Andrea,
    ich wünsche dir auch alles Liebe für das kommende Jahr 2014.
    ♥-liche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Alex,
      ich wünsch auch dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr 2014.

      Liebe Grüsse
      Andrea

      Löschen
  4. Die Idee mit den bemalten Steinen finde ich klasse. Möge dein neues Jahr auch glücklich, erfolgreich und angefüllt mit ganz viel Liebe sein!
    Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Grit. Auch dir ein wundervolles neues Jahr 2014 mit allem was du dir wünscht.

      Liebe Grüsse
      Andrea

      Löschen
  5. Hallo Andrea.
    Ein Frohes neues Jahr für dich und deine Familie.Gesundheit, Glück und Freude für 2014.Liebe Neujahrsgrüße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea...alle guten Wünsche auch für Dich!!!! Ich freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir....Herzliche Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  7. Andrea, Feliz Año 2014, que llegue a tu hogar completo de salud, amor y prosperidad!!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    da musste ich doch gleich mal bei dir im Blog vorbei schauen, bei einer fast Nachbarin ;-)
    Ja, du hast recht wir am See wohnen schon im Paradies eigentlich muss man gar nicht weit weg fahren. Wasser, Berge.... was will man mehr.
    Ich wünsch dir auch alles Gute, Gesundheit und Frohsinn fürs neue Jahr und ich schau bestimmt wieder mal bei dir vorbei.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen