Freitag, 27. Dezember 2013

Hallo...







Hallo ihr Lieben die Weihnachtsfeiertage sind schon wieder vorüber. Es waren wunderbare Stunden mit der Familie, ich hoffe bei euch auch. Nächstes Jahr möchte ich endlich mal weiße Kugeln am Christbaum heuer waren es noch die orangenen. Die Krippe haben uns unsere Kinder zum 25. Hochzeitstag vor zwei Jahren geschenkt die haben sie in einem Krippenbaukurs in Schwerstarbeit gezaubert.
Das schönste Geschenk heuer war, ein Fotoalbum von unserer Südtirolreise die unsere Kinder uns geschenkt haben.
Gestern hat es endlich geschneit und heute scheint die Sonne darauf es ist ein Traumtag heute.

Nun wünsch ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014.

Liebe Grüsse
Andrea

Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    danke wir haben die Feiertage auch ganz gemütlich im Kreise der Familie gefeiert.

    Euer Winterwonderland ist so schön.
    Ich hoffe das es bei uns auch bald schneit.

    Das Christkind hat mir neue Ski gebracht und ich möchte die bald mal probieren. ...

    Das Fotoalbum ist bestimmt ganz wunderbar geworden.

    Wir lesen ums bestimmt noch im alten Jahr auf Facebook.

    Busssaaal und viele Umarmungen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,
      freu mich dass ihr auch ein schönes Fest hattet. Ich wünsch dir auch endlich mal Schnee um deine neuen Skier ausfahren zu können. hi hi
      Ganz bestimmt lesen wir uns vor Jahreswechsel nochmals.
      Schöne Zeit und genieß die freien Tage
      Bussal
      Andrea

      Löschen
  2. ich wünsch dri ein wunderschöen Tag.
    meien liebe
    sehr schöne Fotos
    ganz liebe Grüße Resi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Resi,
      ich wünsch auch dir einen schönen Tag heute, genieß ihn.

      Liebe Grüsse
      Andrea

      Löschen
  3. Liebe Andrea,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Bei dir ist's ja wieder traumhaft. Auch wir hatten schöne Weihnachten. Ich wünsche dir auch einen guten Start ins neue Jahr.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  4. Oh mei, so romantisch - bei dir schaut es ja aus wie im Märchen! Weihnachten war sehr schön . . . aber jetzt sind die Kinder wieder abgereist, das gute Geschirr wieder eingeräumt, die Bratenreste verspeist, die Papiertonne platzt fast (und ich auch ;o) !
    Mein Mann hat noch eine Woche Urlaub und wir genießen die Zweisamkeit im ruhigen Haus ;o)
    Guten Rutsch,
    Doris

    AntwortenLöschen