Montag, 28. Oktober 2013

Wochenbeginn.



Schönen Wochenbeginn euch allen, laut Wetterbericht dürfte dies der letzte warme Herbsttag mit über 20 Grad sein, dann wird es kälter und ungemütlicher. Aber was soll´s dann kuscheln wir uns halt an den Kachelofen und genießen unseren Lieblingstee und lesen ein gutes Buch.

Sonnige Herbstgrüße
Andrea

2 Kommentare:

  1. Hallo liebe Andrea,
    ich wünsche dir auch einen schönen Wochenbeginn.
    Mach es dir gemütlich!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Oh gemütlich mach ich es mir erst am Abend, denn heute ist der letzte schöne Tag zum Rasen mähen, für heuer das letzte Mal. Am Vormittag war ich brav Trainieren und das Grabgesteck will auch gemacht werden. Also Vollgas heute.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen