Freitag, 20. Januar 2017

Happy 2017!

Zuerst mal möchte ich euch allen ein gutes , neues Jahr wünschen. Wieder ist ein Jahr vergangen da ich hier nichts mehr geschrieben habe. Es ist wieder einiges passiert inzwischen.
Die kleine Emma wird in 3 Wochen große Schwester. Mein Sohn errichtet direkt neben uns ein Eigenheim und zieht heuer mit seiner kleinen Familie nebenan ein.. Das ist wunderschön, meine Enkelchen in nächster Nähe aufwachsen zu sehen. Emma wird ja Ende Februar schon zwei Jahre alt.







Emma und ich hatten ein wunderbares Jahr zusammen.





Ja das wird ein spannendes Jahr und ich freu mich drauf.


Liebe Grüße aus dem Winterwonderland.

7 Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    es ist so schön wieder von dir zu hören.
    Toll das du mit deiner süßen Enkelin so viel
    Zeit verbringen kannst. Das Haus deines Sohnes ist ja riesig!!! Ach schön, wenn alles so harmoisch läuft.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Toll, wieder von Dir zu hören. Ich mag so gerne deine Bilder anschauen. Ganz liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Super ... das finde ich ganz klasse! Meine Eltern und wir möchten in Zukunft auch noch näher bei einander wohnen!

    Deine Emma ist einfach zauberhaft!!! Ganz süße Biler!

    Liebe Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea
    Ein lieber Gruss von mir zu Dir.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen

  5. Hallo Frau Herr

    Ich bin der Vertreter einer GRUPPE, die sich aus Betreibern zusammensetzt
    wirtschaftlich. Diese Gruppe ist an verschiedenen Aktivitäten beteiligt
    wie zum Beispiel:
    Bereitstellung von Darlehen für alle Personen in finanziellen Schwierigkeiten

    investieren Sie in sehr konsequente und profitable Projekte

    Für Sicherheit, Vertrauen und Transparenz ist hier die
    Verfahren zu befolgen
    Sie müssen zu unserer Basis reisen, um:
    Kontaktaufnahme mit einem unserer Vertreter und unserem Berater
    finanziell (ein Treffen und Studium Ihres Projekts)
    Bestätigen Sie die Existenz der Mittel, die Ihnen zur Verfügung gestellt werden
    Erstellung und Unterzeichnung des Vertrages mit dem Notar
    Schließlich die Bankformalitäten für den Geldtransfer

    Dieser Vorgang dauert höchstens 72 Stunden, um alles zu erledigen
    Wenn Sie Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung
    Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre schnelle Antwort

    E-Mail: kemalllare@gmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Rất tuyệt vời, cám ơn bài viết của tác giả, mời các bạn ghé Showroom nhà mình coi sản phẩm mới nha:
    Bàn cầu Inax 1 khối AC 900VRN cực tốt mà bạn nên mua ngay lập tức cho gia đình

    AntwortenLöschen