Freitag, 2. Januar 2015

Alles Gute im Neuen Jahr 2015







Für das Neue Jahr 2015 wünsch ich dir unzählbar viele funkelnde Sternstunden. Stunden voller Herzenswärme und Freude,
Zuversicht und Hoffnung.  Stunden in denen Wunder für dich geschehen. Mögest du dein persönliches Glück finden und immer gesund bleiben.
 
 
 
Vielen Dank für eure lieben Kommentare und euer vorbeischauen in der Villa Sonnenschein und hoffe dass ihr mich auch dieses Jahr sehr oft besuchen werdet.
 
 
Liebe Neujahrsgrüsse
 
Andrea

22 Kommentare:

  1. Hach, so ein schönes Wetterchen bei euch! Ich bin vor kurzem auch in die Berge entflohen, hier herrscht auch schöner Sonnenschein.

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Michelle, heute haben wir auch wieder Sonnenschein in schönster Winterlandschaft, ein Träumchen sag ich dir.

      Liebe Grüße

      Andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea, was für bezaubernde Schnee-Ausblicke! Bei uns gab es leider nicht soviel Schnee und heute ist auch alles schon am abtauen. Ich wünsche dir für 2015 auch ganz viele Sternstunden und glückliche Momente.
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Christine, dir auch ein wundervolles Neues Jahr.

      Lg Andrea

      Löschen
  3. Liebe Andrea,
    so wundervolle Glückwünsche für´s neue Jahr. Da ich das nicht so toll formulieren kann, wünsche ich Dir einfach das selbe und schicke Dir noch ein paar liebe Grüße hinterher!
    Grit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Grit, freu mich sehr.

      Liebe Grüße

      Andrea

      Löschen
  4. Liebe Andrea,
    auch ich wünsche dir alles erdenklich Gute für das neue Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Simone.

      Alles Gute wünsch ich dir für´s neue Jahr.

      Andrea

      Löschen
  5. liebe andrea,
    herrlich schöne schneebilder....einfach traumhaft!!!!!!
    hier ist es neblig trüb und regnerisch.
    wünsche dir für das jahr 2015 alles gute und mögen all deine wünsche in erfüllung gehen!
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Neujahrswünsche. Ich wünsch auch dir ein wundervolles neues Jahr mit vielen kleinen Glücksmomenten.

      Liebe Grüße

      Andrea

      Löschen
  6. Liebe Andrea,

    genau das wünsche ich dir auch alles.
    Ich freu mich schon auf Alles was da kommen mag.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Doreen, ich wünsch auch dir alles Gute im neuen Jahr und viele schöne Glücksmomente. Ich freu mich auch auf alles was kommen mag, besonders in deinem Blog.

      Liebe Neujahrsgrüße

      Andrea

      Löschen
  7. Hallo Andrea.
    Herrlich der Ausblick auf die schön verschneite Landscahft. Du wohnst wunderschön.
    Dir ebenfalls ein Glückliches, Neues Jahr, Gesundheit und alles Gute,
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Jana, das wünsch ich dir auch von Herzen.

      Lg Andrea

      Löschen
  8. Liebe Andrea, herzlichen Dank für deinen Kommentar bei mir..ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr und viel freude im Herzen.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Bei den schönen Schneebildern wird man ganz neidisch. Ein frohes neues Jahr mit viel Sonnenschein.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch dir vielen Dank liebe Magdalena. Ich wünsch auch dir ein schönes neues Jahr mit vielen kleinen Glücksmomenten.

      Andrea

      Löschen
  10. Liebe Andrea,

    das alles wünsche ich dir auch. Ein ganz tolles und liebevolles neues Jahr.
    Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Doreen, dir auch ein feines Wochenende mit deinen Lieben.

      Bussl

      Andrea

      Löschen
  11. Tolle Bilder! Ein wenig Schnee hätte ich auch gerne...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen lieber Markus, seit dem Wochenende ist auch bei uns wieder grün.

      Liebe Grüße an dich

      Andrea

      Löschen