Dienstag, 29. Oktober 2013

Meine Flechtkunstwerke







Schon seit ein paar Jahren besuche ich mit meiner Freundin immer wieder mal Flechtkurse und es macht uns großen Spaß. Hier zeige ich euch ein paar meiner Kunstwerke. Ich bin jedesmal sehr stolz darauf. Im Moment muß ich ein bisschen pausieren weil ich gar nicht mehr weiß wohin mit den Objekten, hi hi.

Liebe Dienstagsgrüsse
Andrea

Kommentare:

  1. So schön deine Flechtarbeiten! Mir gefällt am besten das letzte Bild, da dieses ein wenig "wild" ist .-)
    Liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah, ja mir gefällt es auch wenn die Objekte der Natur sehr ähnlich sind. Freu mich dass du reingeschaut hast ich bin auch gerne in deinem Blog.
    Liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schön!!!!
    Ja ihr macht da immer ganz tolle Objekte.

    Alles Liebe für Dich
    Deine
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Christina, schön dass du auch vorbeischaust an diesem recht trüben Regentag. Ich schmökere bei einem Tässchen Tee in der LandGenuss extra Ausgabe Weihnachtsbäckerei und schmiede schon Pläne was heuer gebacken werden könnte.
    Schönen Abend
    Andrea

    AntwortenLöschen